33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:

Hallo Andre

Alles Gute zum Geburtstag und alles was dabei gehört,habe dir schon für Heute Abend Gutes Wetter bestellt.

:happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Moin Moin

Hallo Manni es kommt doch erstmal das Sommerloch!!!!

Was macht das Auge??????,mußt du Montag wieder ran.

[/quote]

• Hallo alle zusammen .

Ist das nicht Super Wetter :juchuu: habe gestern mal eine Schöne Ausfahrt gemacht .
    Läuft Super nur an denn Koffer muß man sich gewönnen.

@ Was treibt ihr bei dem Schönen Wetter so ,ist ja nicht wirklich viel los . :search: MFG....Manni

• Moin Moin

Hier ist ja doch noch noch Leben in Paderborn!!!! :furious: :furious:

Hallo Manni hast du wieder langeweile gehabt,sieht gut aus mit dem Koffer. :search:

Hatt sich Andre schon gemeldet ob wier erwünscht sind nächsten Samstag???, :k_hole: :k_hole:

wegen der Felgen Melde ich mich anfang der Woche,hab meine gestern auch saubergemacht ,sieht wieder gut aus.

[/quote]

• Hallo Jürgen ,ja habe Langeweile gehabt und habe mir den Koffer dran gemacht schaut auch gut aus ist aber Wind anfälliger geworden .

Ich habe Andre an geschrieben aber noch keine Nachricht ,einfach mal warten ob es mit Samstag in Ordnung ist .

• Mahlzeit also leider sind wir am Wochenende nicht da ...

Das problem ist auch bis ende August nicht zu lösen jedes Wochenende voll...
    Müssen wa noch mal genauer drüber reden

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo alle zusammen . :b_wink:

Ist das ein Hammer Wetter :dance: schon fast zu heiß zum fahren :Beer: aber Top um eine Simme zu Lackieren :u_blumenkind: .
    @ Jürgen, ich hoffe das die bald dein Netz wider ans laufen bekommen :s_pc: .

• Hi,
    denkt dran, dass morgen das Treffen an der Sparrenburg um 10 Uhr ist und die Neue Westfälische einen Artikel schreiben und Bilder machen wird.

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!