33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

@ Jürgen, ja Wasser wie aus dem Eimer.

@ capri5019 Das ist ja mal eine Überraschung du lebst ja noch! was macht dein Projekt GFK schon fertig oder haste Leistungs- pause. :lol:
    Und was macht die Rote Schwalbe läuft die schon.

@ Was ist eigentlich mit Daniel ? hat der keine Lust mehr .

• @manni...was die Projekte angeht, is leistungspause ein treffender Begriff...:D

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Moin bin Heute das erste mal seit einer Woche wieder mit meinem Vogel geflogen,war ja echt geiles Wetter.eine Tankfüllung erst mal durchgejagt.

@ Manni must du Samstag Arbeiten,wenn nicht komme ich Morgens für 1 bis2 Stündjen runter.bin heute noch mal in Bielefeld gewesen wegen diesen dreiecken Manni nich zu Bekommen ich hole mir jetzt was Rundes,hab die faxen jetzt dicke.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce: :bounce:

[/quote]

• HI.

@ Jürgen ich muss leider Samstag Arbeiten. :S Und Rund gefällt mir auch besser. :thumbup:

@ HerrMann Wenn du das Lesen solltest gute Besserung. :thumbup:

Ja das Wetter war super und vor allem trocken. :b_dance:

• Jürgen : fährste noch mit dem umgebauten Luftfilter oder hastes wieder zurückgebaut?

@ Manni: ab wann bist du Samstag wieder zuhause? Würde gern abends mal rumkommen die Felgen von Jürgen abholen...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hallo Lukas habe wieder zurückgebaut,aber schon aufem weg von euch nach Haus,war mir einfach zu Laut.

aber die läuft jetzt wie Biest,habe gestern und heute ausgiebige Touren gefahren einfach geil,und das dolle daran ist ja,habe einen Einringkolben

damals mal draufbekommen .

Julian ist dann Probegefahren und hatte einen Klemmer,dann haben wir das Vögeljen wieder angetreten und Läuft bis Heute!!!! :bounce: :bounce:

GrußSimmefrosch :dma_smile2: :monster: :dma_smile2:

[/quote]

• Hallo.

So da bin ich mal wider ist das nicht schönes Wetter heute,und man merkt auch das der Winter immer näher kommt.

@ Alle was ist den mit den Paderbornern nur los sind wir nur noch zu dritt (Jürgen Manni Lukas).
    Dann machen wir bald den Stammtisch der drei Musketiere :lol: es kann ja nicht nur am Wetter liegen :whistling: .

• Hallo.

@ Jürgen deine Felgen sind fertig Lukas war gestern da ! :biglaugh:

Und was ist den Los hat keiner mehr etwas zu melden, endlich ist es so weit Montag muss ich los und meine Schweißer scheine verlängern. :b_dance:

• Moin

@ Manni mich hats erwischt mit Grippe,liege im Bett,die Sachen hol ich wenn ich wieder fitt bin.

Gruß Simmefrosch :dma_smile2:

[/quote]

• Moin

@ Manni mich hats erwischt mit Grippe,liege im Bett,die Sachen hol ich wenn ich wieder fitt bin.

Gruß Simmefrosch :dma_smile2:

Gute Besserung!

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!