Da zwingt dich ja keiner zu... Aber wir ham da so ein zwei bei, die vorher absolute Facebook Gegner waren, aber mittlerweile...
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Gefällt mir
-
Aber ich sehe es so
.
Macht ihr mal auf Facebook , da ist ja gar nicht so viel los wie geprahlt wird.MFG...Manni
@ Jürgen deine neue Kette habe ich heute schon besorgt .
-
Hi,
ich halte mich mal gepflegt da raus, freue mich über die Vielfalt und nutze das worauf ich grade Bock hab. -
Schwede, mehr wie hier... Aber egal...
-
Hallo.
Das ist ja schön ! Aber was ist nur los mit euch das ihr euch so von uns ab wendet, ist echt schade .
Dann sind wir halt allein.
-
Hallo.
Heute habe ich erstmals eine neue Gasflasche geholt für meinen Ofen in der Garage,das ich endlich mal schrauben kann ! denn bei -10 ist das nicht schön.
So Jürgen morgen lege ich los
.
-
Manni, hast du was von deinem spezial Simson-Getriebeöl zuhause?
Würde gern mal rumkommen und mir was von dir geben lassen, da ich, egal was ich wo kaufe, immer das flasche erwischeBesten Gruss
-
Manni, hast du was von deinem spezial Simson-Getriebeöl zuhause?
Würde gern mal rumkommen und mir was von dir geben lassen, da ich, egal was ich wo kaufe, immer das flasche erwischeBesten Gruss
spezial Getriebeöl? nimm ganz normales SAE80 und fertig ..
-
Hallo.
@ HerrMann haste das richtige gefunden!
Mann was ist das für ein schönes kaltes Wetter
ich hoffe das es auch mal Schneit .
Und was macht ihr so bei dem Wetter . -
Moin
Manni was macht dein Urlaub für Suhl??????
Hast du noch ein paar Baustellen an meinem Frosch gefunden oder hast du noch keine Zeit gehabt,was auch nicht schlimm ist -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!