Alles Gute MANNI!!!!!!!!!!

33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo.
Danke für die Glückwünsche .
Und was gibt es den noch neues . -
Hallo Manni ich denk mal das ist doch der leichte Winterschlaf,oder die Spielen noch mit ihren Weihnachtsgeschenken,und das legt sich meist nach einem Monat,dann ist hier wieder Leben inner Bude!!!! :shehumper::
Gruß Simmefrosch
-
Hallo alle zusammen.
Alles eingeschlafen oder Leben nur noch Manni und Jürgen
.
Weihnachten ist doch schon vorbei ,das neue Jahr lauft ja gut an. -
Hallo zusammen .
@ Jürgen wie schaut es bei dir morgen aus ich muss nicht Arbeiten .
@ Lukas danke für das schwimmernadelventil
.
-
Moin
Hallo Manni ich komm erst zum Nachmittag wenn meine Frau vom einkaufen u.Arbeit zurück ist.Gruß Simmefrosch
-
Hallo.
@ Jürgen mach das ich freue mich schon bis morgen
.
Was ist denn nur los was machen denn die anderen! könnt euch auch mal wider melden oder seid ihr alle Schüttelfrost anfällig
.
MFG...Manni -
Hallo.
So nun weiß ich warum meine S51 seid zwei Tank Füllungen schlecht gelaufen ist
E10 war das Problem .
Es sind zweimal auf der super 95 und eins ist super 95 E10 ! aber nun lauft sie wider 100% und ist auch nichts passiert.
Zum Glück . -
Hallo Manni wie haste das denn hinbekommen,warst du denn beide mal an der gleichen Tankstelle??????
Gruß Simmefrosch
-
Hallo.
So nun weiß ich warum meine S51 seid zwei Tank Füllungen schlecht gelaufen ist
E10 war das Problem .
Es sind zweimal auf der super 95 und eins ist super 95 E10 ! aber nun lauft sie wider 100% und ist auch nichts passiert.
Zum Glück .Das du E10 getankt hattest hatte ich dir doch am Montag schon gesagt ( sah man deinem Vergaser ja an ) ....
-
Hallo.
So nun weiß ich warum meine S51 seid zwei Tank Füllungen schlecht gelaufen ist E10 war das Problem .
Zum Glück .Oh mein Gott... Ich könnte jetzt ne ganze Liste passender Zitate von meinem Opa aufzählen, aber ich lass es lieber... Aber glaube mir, nachdem ich das gelesen habe, hab ich vor lachen auf dem Boden gelegen...!!!
Was ist denn nur los was machen denn die anderen! könnt euch auch mal wider melden oder seid ihr alle Schüttelfrost anfällig .
Die anderen sind alle da wo sie hin gehören: Zu den Simson Freunden ohne Grenzen auf Facebook, da sinds mittlerweile über 60 aktive Mitglieder aus und um OWL...!
Und warum sind wir da?A) Es ist schneller
B) Es ist Kommunikativer
C) Bilder können viel einfacher hochgeladen
und angesehen werden
D) Termine für sämtliche Ausfahrten/Aktivitäten/Treffen
lassen sich viel besser planen
E) Es gibt Gott seis gedankt keine Zensur und
so kann Diskutiert werden ohne das ein Mod
eingreift!Und wer dabei sein will klickt auf: Simson Freunde ohne Grenzen aka Simson Freunde OWL...
Ach und noch was: Im Grunde sind zwei Threads für den Ostwestfälischen Raum Blödsinn wenn man sich das Ergebniss der Beiträge mal ansieht...
Ciao...
-
Dat kannst vergessen dass ich mich deswegen jetzt auch noch im Gesichtsbuch anmelden soll...
Neee, bin zu alt für so´n Schei.....Ah, neue Smilies!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!