33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen :b_wink: .

Ich habe mal eine Seite für Paderborn und Umgebung auf gemacht , da wir ja mal was ans rollen bringen wollen.
    Würde mich darüber freuen wen auch andere daran Interesse habe würden.
    Unter anderem haben wir schon mal versucht eine kleine hp zu gestalten siehe Signatur, ist aber noch in Arbeit wen jemand Radschläge haben sollte immer her da mit :thumbup: .

MFG..Manni Ich würde auch gerne eine liste machen wollen für alle die Lust da zu haben eben wie ein kleiner SimsonClub mit Bildern auf der hp .

Was haltet ihr da von . :b_fluester:

• Mojn,
    ja das hattest du ja alles schon länger vor, nicht Manni?!
    Schön, dass dus jetzt machst, jetzt wo du ja viel Zeit zuhause hast :P

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hallo.

@ Peter ich denke das wir es bestimmt mal auf die reihe bekommen ein Treffen zu machen :thumbup: .
    Ich sehe noch Hoffnung das man hier was hin bekommt, den es werden immer mehr in dieser Region! ich werde auch immer ein paar Flyer verteilen. :b_dance:
    Einige sind halt im falschen Forum unterwegs :search: und ich bin auf der suche :b_fluester: .

MFG...Manni

• Hallo Manni schön das du die Seite aufgemacht hast!!!

Und bei deinem bemühen Mitglieder zu werben hab ich da keine Angst das es nicht klappt,

Manni Morgen Vormittag komme ich geht klar,hole nur vorher die Plane für den Hänger ab,dann könnte der ja nächsten

Samstag Getauft werden,könnten dann ja einen Frühschoppen von machen.

Gruß Simmefrosch :dance: :monster: :monster: :dma_smile2:

[/quote]

• Hi.

:b_dance: Ja das wer mal etwas schönes! freue mich schon das du wider Rum kommst ist zwar langweilig da meine Hand nicht schrauben darf :auslachen: .
    Misst bei so einem schönen Wetter kann ich nicht fahren ;( . Getauft aber nur mit Alkoholfreiem Selterswasser. :u_blumenkind:

MFG....Manni

• Manni: bist du morgen Mittag um 12 oder halb 1 daheme? würd dann wohl einmal vorbeigucken bei dir :)
    (kannst du mir einfach ne SMS schreiben? oder zuhause sein?, weil anrufen ist schlecht, bin da in der schule vorher^^)

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Moin Manni jo bin gut zuhause angekommen ,insennelager war richtig was los,ist ein Brieten LKW wohl angefangen zuBrennen,hattewohl probleme mit der Bremse.

Aber meine ist jetzt OK für Windschattenfahren.

Muß jetzt Arbeiten Manni!!!!!!!

Gruß Jürgen :dma_smile2: :dma_smile2:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!