Anhänger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mir vor ne Soundanlage in nen Anhänger für meine Simme zu bauen. Is ganz lustig auf Partys oder so die im freien sind mit der Simme Mukke aufzulegen :D
    Wie ist das mit dem Anhänger ?Muss der Lichter hinten haben ?
    Gibts da bestimmte oder kann ich da meinen nehmen den ich au am Rad hab ? Hat hinten Reflektoren dran und man kann geschickt genau eine bier Kiste reinstellen I)

• Mirco was willste denn da ür ne Batterie reibauen? Fast keine Steroanlage läuft mit 12V oder 6V jedenfalls nicht ohne Trafo.

Ich kenn leute die ham ne Soundanlage direkt an die GRundplatte mit angeschlossen zwischen Zündspule Extern und die Interen...da isses dan so das die Karre ausgeht wenn nen Ordentlicher bass kommt!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Warum ne stereo anlage !?
    Da kommt n verstärker rein, ne autobaterie und boxen ....
    Mit 13.8V!
    Najo ich fahr ja nur wenns hochkommt 10 mal im Jahr damit und wenn ich damit fahr schleich ich ja au rum also so 20kmh da werden die Bullen schon nix sagen. Steckdose hab ich jetzt dran

• ja du brauchst blinker bremslich und licht außen du hast lenkerblinker oder eine s50/51 N oder SR50N und ein 40 schild sollt hinten dran am hänger sein
    ich hab meinen hänger für 10 € bekommen;D
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!