Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mag sein, nur muss man ja mal sehen das es das zeug eigentlich nicht mehr aufm markt gibt :a_bowing:

Und das nicht ohne Grund.
    Wer weiß, was da alles reingemischt worden ist. Da hat sich doch früher keiner Gedanken drüber gemacht.
    Großzügig mit Wasser abspülen... mal ehrlich, da macht sich doch selbst heute keiner einen Kopf und lässt das einfach im Boden versickern.

• ... ich hab auch noch n Fläschchen inner Garage, was dann bei der Überholung des MM150/3 zum Einsatz kommt. Da wir hier über Benzinabscheider & Co. verfügen, seh ich kein Problem darin :D Wenn ich mir ansehe, was die Bauern auf den Feldern ringsum (an Diesel u Hydraulik-Öl) verlieren, macht der Viertelliter Leunamot nu wirklich nix aus ;)

Gruss

Mutschy

• Mal im Ernst! :erwachsen:
    Und das meine ich für alle, die das Zeug benutzen!

Ihr habt nur EINE Gesundheit, erhaltet sie euch!

Es gibt genug Alternativen!

• Leute - kauft´s oder lasst es ! Die Leute, die das früher in der LPG flaschenweise an die Traktoren gesprüht haben, leben auch noch. Wer weiß, wie es wirkt, der weiß es zu schätzen...

• leunamot ist zwar sehr gut aber es ist Hochgefährlich und giftig!
    deswegen werden ab und an auch mal beiträge über diese sachen gelöscht!

jep zu Ostzeiten gab es viele Produkte die "2 Totenköpfe" drauf hatten...

Ich hab auch noch welches dastehen aber nur zu Dekozwecken. :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!