moin,
ich habe mir am wochenende eine schwalbe /1 gekauft bj78 kleine probefahrt gemacht und alles lief bestens! so heute endlich mal dazu gekommen das ding anzumelden um die letzten paar schönen tage noch auszunutzen, so war zumindest mal der plan... also kennzeichen dran und los mit dem guten stück. nach ca 4-5 km blieb sie leider liegen und hat sich wehement dagegen gesträubt wieder anzugehen seis mit anschieben oder kickstarter. also heim geschoben dachte mir evtl liegts daran das minimal rost im tank hab und das sich evtl was in den düsen des vergasers abgesetzt hab. den kompletten vergaser auseinder genommen daheim und alles richtig schon durch geputzt entfettet etc so das ding schon fast laborrein is. konnte aber wiederum keine ablagerungen oder os feststellen im vergaser weder in den düsen noch im dem "sammelbecken" wieder schön brav eingebaut und sprang auf den 3ten kick an und lief wieder richtig schön rund. also helm auf und ne kleine probefahrt gemacht ins nachbar dörfchen und zurück lief 1a so wies sollte hab mich schon tierisch gefreut, wieder in meine straße eingebogen und dort noch bisschen rumgefahren, sollte ja schließlich ne testfahrt sein. und genau wieder das selbe so nach ca 5km ging sie wieder aus und sprang nicht mehr an.
wisst ihr evtl an was das liegen könnte? hatte sowas ähnliches damals mal bei meiner s51 und da war dann die zylinder dichtung kaputt, könnte das der selbe fehler sein?
grüße