Motor klingt komisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute...

undzwar habe ich ein kleines Problem, Das erste ist meine Kickstarter welle ist mir heute Kaputt gegangen aber das SPielt erstmal keine Rolle

Das Schlimmere ist nach Erfolgreichen Anschieben meines Mopeds Wollte ich in den 2.Gang schalten aufeinmal hat alles geknirscht und gerasselt...und Vor Schock hab ich sie einfach aus gemacht und nicht weiter Nachgesehen könnt ihr mir Eventuell sagen was das sein könnte?

Hoffe mal das mein Guter 63ccm Zylinder noch ganz ist, habe am Tag zuvor nochma den Zylinder abgemacht und neue Anlaufscheiben drauf gemacht ;)

Danke im Vorraus

Tobi

Der Motor brüllt, der Ossi lacht, schonwieder nen Plasteroller platt gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Kicker im Anus, Knirschen im Zylinder....da würde ich nicht lange fackeln und mal aufmachen und neu machen.

Welche Anlaufscheiben hast du verbaut? Notfalls mal den Zylinder abnehmen und nachschauen, ob da alles in Ordnung ist. So kannst du dann schonmal eine Fehlerquelle ausschließen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Werde ich Morgen mal machen, Die von meinem Alten 50ccm Zylinder ;)

Das sind die falschen Anlaufscheiben. Bei 63ccm müssen die vom S70, also 1,5mm verbaut werden.

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Ich überlege gerade....Anlaufscheiben hab ich zu meinem LT63 damals, glaube ich, auch nicht bekommen. Aber es gehören definitv 1,5mm Anlaufscheiben hinein, stino sind 1mm verbaut. Machst du das nicht, hat der Kolben 1mm zuviel Axialspiel....

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• So weil ich jetzt keinen anderen ausweg mehr finde Bekomme ich von Einen Guten Freund im Tausch gegen meinen Alten 63ccm Motor einen S51 Motor mit 50ccm 2Kanal Bearbeitet leistet seine 6 PS Und wurde neu Regeneriert und Alles Hat nach der Regenerierung nur paar Meter Straße Zuspühren bekommen :D

Hoffe mal das ich Freude dran habe :))

Tobi :thumbup:

Der Motor brüllt, der Ossi lacht, schonwieder nen Plasteroller platt gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!