Aus-Stellung Sperber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich habe letztens die alte nicht wirklich funktionierende U-Zündung am Sperber abgestöpselt und eine gute U-Zündung aus der S51 wieder eingebaut. Läuft, leuchtet, blendet alles super. Allerdings bekomm ich die Karre nichtmehr aus. Aus Stellung aufm Zündschloss zeigt keine Reaktion. Ich habe also auch wenn Zündschloss aus einen Funken beim Kicken. Ich wüsste aber nicht wo ich einen Fehler gemacht haben soll, da ja alles andere funktioniert und so viele Kabel sinds ja nicht, die da von der Zündung kommen. Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann? Ist nervig immer den ZK Stecker zu ziehen.....

Danke schonmal....
    Basti

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• Irgendwo hast du da ein Massekabel vergessen oder falsch angeschlossen...

Hmm....und wo?
    Ich habe keine Lust da irgendwas rumzubasteln ohne dass ich weiß warum ich das eigentlich mache und was wo hin muss. Denn davorne wo die Elektrik im Sperber ist kommt man echt sehr gut ran! (Achtung Ironie!) :D:rolleyes:

• na dann kanns ja nur an der u- zündung liegen ;)

nach deiner logik.....

Zündung ist einwandfrei! :D
    Naja na logisch, irgendwo stimmt was nicht aber (böses wort->) eigentlich habe ich nur die Kabel der alten U-Zündung gegen die der "neuen" ausgetauscht....

• Na wenn man zu faul ist, selber in den Kabelplan zu schauen ... entweder die 2 oder die 31 am Zündlichtschalter ist nicht richtig angeschlossen, oder der Schalter schaltet das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!