Alte Eska Schrauben neu machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich werde die Schrauben zu Ifafahrer schicken, der macht dann mit. Vielen Dank nochmal dafür.

Die Schrauben sind für mein Enduroprojekt, welches ich möglichst original halten möchte. Da gehören die Schrauben einfach mit dazu. Silberne Schrauben aus dem Baumarkt würden das Gesamtbild stören. (Zumindest meines)

@ Este
    Viele Grüße zurück aus Wuppertal.
    Ich komme übrigens ursprünglich aus Kempen, wo auch meine beiden Mopeds bei meinen Eltern stehen. Die überwintern immer bei meinen Großeltern in Breyell.
    Wenn du eine rote Enduro in der Gegend rumdüsen siehst dann könnte ich das sein :P

• Hab hier noch einen "neuen" orginalen Eska-Trabant-Schraubensatz liegen. Sind auch gelb verzinkt. :thumbup:

Was ist alles drin und was willste dafür? :D

Ich hab' dem Ente angeboten daß er seine Schrauben zu mir schickt und ich sie dann mit zum verzinken gebe. Dann hat er die Rennerei nach nem Strahler und einem Betrieb der solche Kleinigkeiten macht nicht, und ich komme auf meine Mindestmenge. :thumbup:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!