dann hier jetzt noch mal ... wo gibts die denn?
ich glaube auxburger hatte ich schon mal per pn gefragt, aber vielleicht weiß es ein anderer
Fast 500 km eingefahren und nur 55 km/h Spitze!?!?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es wird gerne vergessen, dass man beim Tausch
Ja nur bei mir gehört original ein BING dran und ich habe auch diesen komischen Filter mit dem Absatz unten , aber meiner läuft immer noch zu fett.
Bevor einer meckert Wellendichtringe sind dich Getriebeöl normal !
simsonS77 Was hat denn deine Freundin für einen Vergaser verbaut ??????
-
-
denke nicht ... den gibts bei akf auch und da steht 2. qualität
http://www.akf-shop.de/shop/pr…rpatrone-2-Qualitaet.html -
Hab auch nen Bing, und ne normale Patrone, wach deine doch einfach in Benzin aus, und puste mit Druckluft durch und fertig. Meine S51 läuft mit dem Bing einfach super, genau richtig!
-
ja so werd ich es auch mal machen. Muss jetzt eh nach den ganzen Ratschlägen erstmal kleine Testreihe beginnen.

-
Hab auch nen Bing, und ne normale Patrone, wach deine doch einfach in Benzin aus, und puste mit Druckluft durch und fertig. Meine S51 läuft mit dem Bing einfach super, genau richtig!
So hast du zwar den richtigen Luftdurchsatz, aber überhaupt keine Filterwirkung. Das sieht für den Moment toll aus, die Motorleistung stimmt, es gibt aber ordentlich mehr Verschleiß im Motor - der angesaugte Staub wirkt im Zylinder wie Schmirgelpapier.
-
denke nicht ... den gibts bei akf auch und da steht 2. qualität
http://www.akf-shop.de/shop/product_info…-Qualitaet.htmlNein, das ist nicht der richtige. Der einzig wahre Trockenfilter hat auf der Ansaugseite einen größeren Durchmesser; ein Foto davon hatten wir hier erst neulich in einem anderen Thread.
-
ich kann noch ma eins machen wenn schlesi mir das paket geschickt hat

-
Ja bitte würd den gern mal sehen. Und dann eben die Frage "wo bekomm ich den her" :a_grgrins:
-
-
Alternativ kann man den originalen Filter modifizieren. Filterwolle raus und Schaumstoff rein.
Ich dachte erst ich hab mir das nur eingebildet, dass mit dem S83-Filter etwas mehr Luft durchkommt als mit dem normalen S51-Filter.
Aber scheint wirklich so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!