hallo ich werd noch verrückt mit diesem ossimoped-.- immerwieder verreckt was. So heute um die kaputtquote halten zu können wollte ich blinken und dann ließ es vorne wie einen stromschlage kurzen?! zudem ging die hupe plötzlich nichtmehr und als ich den seitendeckel mit der batterie aufmachte sah ein kabel das von der batterie weggeht aus wie korrodiert is da säure ausgelaufen?? ich mag nimmer -.- helft mer mal bitte
Blinker/hupe gehen auf einmal nicht mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
batteriesäurestand prüfen wie es drinne aussieht
könnte ja sein das eine kammer zu viel hatte..
Und halt mal den kontakt blank machen und mal versuchen batterie wieder aufzuladen, wenn das nicht geht
muss eine neue ran.. -
die is neu! gerade ne woche alt-.-
-
sicherung!?
-
Wie sieht die Sicherung aus
Schau mal im Blinker ob der Kontakt locker ist und deswegen die Lampe vielleicht rausgefallen ist
würden den kurzen erklären -
Massefehler?
Ne woche alt, wo gekauft?
-
batterie is von mza (6v 11 A)sicherung weiß nich sieht eigentlich normal aus
-
achso was aber komisch is standlicht funzt
-
dann is batterie und sicherung i.o.
-
Vielelicht ein Kabelbruch??
-
hallo leute haben rausgefunden was es war. Erst ma danke für euren rat. Die batterie wurde nicht mehr geladen, sprich ELBA war am arsch und hatte keine 6v mehr somit konnte es ja auch nich gehn^^nur für eure info
lg und danke an Ostbike Fanatiker 
-
hallo leute haben rausgefunden was es war. Erst ma danke für euren rat. Die batterie wurde nicht mehr geladen, sprich ELBA war am arsch und hatte keine 6v mehr somit konnte es ja auch nich gehn^^nur für eure info
lg und danke an Ostbike Fanatiker 
Es war nicht die ELBA (Dein Modell hat keine), sondern die Ladeanlage (hatten auf Verdacht schon welche zur Auswahl mitgebracht). Und somit wurde die Batterie nicht geladen und war total schwach auf der Brust.
Jetzt ist noch die Frage ob sich die Batterie wieder aufladen lies oder ob sie völlig am Ar... ist und ne Neue her muß.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!