Laufbuchse rausbekommen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auch auf der suche nach so einem billigdrehmel. hochwertige fräser habe ich mir schon besorgt.

was hat deine welle gekostet?

ich finde die bilder von der bearbeitung auch spitze ! hab richtig lust bekommen einen zyllinder zu bearbeiten ( habe glücklicherweise 5 alte auf lager) :P

• danke bienlein.hab auch schon bei ebay geguckt und leider solch ein kofferset (3x mal gebraucht) durch die lappen gehen lassen für 7 euro. könnt mich in arsch beißen diese auktion verpennt zu haben.

• Guten Morgen Lucas. Nicht immer, was du niederschreibst, stimmt auch im Gesamten überein. Ich sehe, das du dir einige Gedanken über viele Sachen machst, aber nicht immer richtig mit deinen Überlegungen bist.

• Sooo habs heute mitn Gasbrenner gemacht. Ich wollt nach 10min eig nur den Zylinder umdrehen, schon kam mir die Buchse rausgefallen. Echt geil! :thumbup:

Dann kann ich mich jetzt mal ans Bearbeiten machen ^^

• Guten Morgen Lucas. Nicht immer, was du niederschreibst, stimmt auch im Gesamten überein. Ich sehe, das du dir einige Gedanken über viele Sachen machst, aber nicht immer richtig mit deinen Überlegungen bist.

Dann sag mir doch einfach, was deiner Ansicht nach falsch ist.
    Da du das sicher nicht kannst, so wie du das in der Vergangenheit auch nie konntest, nehme ich an das war einfach mal wieder nur ein Beitrag zum Sticheln und Klugscheißen.
    Fragst du dich immernoch, warum du (nicht nur einmal) im simsonforum.net gesperrt worden bist ?
    Genau wegen solchen Sachen wie hier. Mach ruhig weiter so.
    Ich weiß, dass ich nicht alles weiß. Ich weiß auch, dass es Leute gibt, die mir im Bereich Simson-Tuning weit überlegen sind.
    Macht nix, ist für mich Hobby. Geld verdien ich mit anderen Sachen.
    Aber DU bist nicht in der Position, mich zu zurechtzuweisen. Also versuch das bitte nicht weiterhin.
    Sonst versuch ich mal hier zu erklären, wer Gerichtsvollzieherin Ilona Fleischmann ist.

Lass mich bitte einfach in Ruhe. Wenn du etwas KONSTRUKTIVES beitragen möchtest, dann tu dies.
    Ansonsten sei bitte einfach still und freu dich über deine Erhabenheit. Wenn du uns nicht dran teilnehmen lassen willst, binde uns das nicht auch noch auf die Nase.

Im Prinzip reicht zum Anfang jeder Billigdremel. Die gibt es manchmal für 10 oder 20€ im Angebot bei Aldi, im Baumarkt und Co.
    Ich würde euch raten, kauft das vor Ort, dann geht es problemlos mit dem Umtausch.
    Meine sind immer mal abgeraucht. Zack in den Baumarkt umgetauscht.
    Die Welle ist von Proxxon. Gibt es im Obi für 30€. Die ist doppelt kugelgelagert. Lohnt sich.

• @stammberger:

Mann, halt doch einfach die Klappe dein gelaber interresiert keinen!

Entweder erzählste was fachliches zum thema oder du gehst und spielst irgendwo in einem anderen teil dieses forums... dieser Bullshit hat im .net schon genervt jetzt fang also nicht noch hier so an...

meine fresse dieser kindergartenscheiß...

EDIT:

@ alle anderen:
    Sorry for spam aber das musste ich mal loswerden...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Einmal editiert, zuletzt von squamble ()

• Klar funktioniert diese Vorrichtung nur im Verbindung mit Wärme. Dies ist ja vorausgesetzt.

Gibt auch ein Video in Youtube zu.

Nicht alle Buchsen "fallen" aus dem Zylinder(Ölkohle und andere Sachen erschweren dies öfter). So gehts entspannter,und die Buchsen bleiben heile. Bein S-70 DDR Zylinder eine gute Sache.

Ich finds gut,dass sich jmd. Gedanken macht,und andere dran teilhaben lässt. ;)

Ist doch nicht schlimm,wenn es den TE nicht mehr interresiert. Aber Passt ja hier gut rein :Beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!