bester nachweis für eine hd, die in ordnung ist.
S51 setzt im 4ten Gang bei niedrigen Drehzahlen öfters aus
-
- [bvf]
- Deadline
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aber das Problem ist , wenn ich zum Beispiel im Stadtverkehr langsam hinter jemandem herfahre, will ich im niedrigen Drehzahlbereich fahren, aber selbst, wenn der Aussetzer dann kommt und ich dann Vollgas gebe, gluckert sie für 2 Sekunden, und das ist verdammt nervig, ehrlich, sonst wäre es kein Problem für mich.
-
oder sie säuft ab.
KUK NACH DEM SCHWIMMER!
-
gut, danke erstmal für die Antworten. Heute hatte ich leider wenig Zeit mich damit zu beschäftigen, aber ich werde morgen mal alles testen.
Danke und Gruß , melde mich dann
-
So, ich habe den komplett verstellten Schwimmer jetzt nachgestellt, es hat sich verbessert, jedoch hat es nicht aufgehört. Wenigstens beim hochschalten läuft alles super, wenn ich jedoch mit 40 - 45 kmh im 4ten fahre, dann gluckert sie wieder.. Welche Kerbe muss die Nadel hängen?
-
beim 16n1-11 gehört der nadelhalter in die 4. kerbe von oben, wobei das untere der beiden plättchen zählt.
-
Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Bei Halbgas hat sie beim Beschleunigen (nur im 4. Gang) für nichtmal eine Sekunde ausgesetzt. Im Endeffekt war es ein fast auseinanderfallender ZK-Stecker.
MfG
Christian
-
So Leute, sorry dass ich heute erst poste, war verhindert
Es lag an der Nadel. Sie hing komplett oben. Läuft jetzt wie geschmiert.Aber das mit dem Zündkerzenstecker wäre auch keine schlechte Idee, da meiner auch schon die besten Tage hinter sich hat.
Naja im Großem und Ganzem super Arbeit,
dieses Forum ist top und die Mitglieder noch mehrDanke! Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!