Hallo liebes Forum,
habe mir heute für meine S51 diesen verschließbaren Tankdeckel gegönnt. Gleich rausgepackt und probiert raufzuschrauben. Hielt aber nicht, lässt sich unendlich mit wiederstand nach links drehen. Nun meine Frage an die Leute die den auch besitzen, ist des so normal und bediene ich den nur falsch oder ist der hinüber?
lg markus
Problem mit Tankdeckel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab nen anderen schließbaren wenn icvh ihn abschließe lässt sich meiner 3 mm nach links und rechts drehen mehr nicht geht denn der tankdeckel runter oder lässt er sich nur drehhen?? falls nur drehen kann es schon normal sein da er ja schließt
-
das teil ist bei mir auch doof gewesen ist zwar schon nen Jahr her wo ich das damals bestellt hatte, aber scheint vollkommen unbrauchbar zusein, kipp die simi mal schräg nach links und rechts läuft da bei geschlossenem Deckel trotzdem sprit raus? bei mir war es so, hab ne neue dichtung genommen dadurch war der deckel nen bisschen besser drauf aber nach nen halben Jahr ist mir der schlüssel abgebrochen dadurch hab ich gleich den ganzen deckel getauscht
-
würd auch einfach mal behaupten, dass der Dichtgummi zu dünn ist, deswegen kannst den noch drehen
-
Den Tankdeckel kann ich in den Tankstutzen auch unendlich Drehen. Wenn er mal n bissle festsitzt wird er durch vor- und zurückwackeln auch glei wieder locker und ist draussen. Und des für 17 € plus 6 € versand richtig dreist. War auch schon verkratzt wie er geliefert wurde. Ruf da morgen mal an, wird sich dann zeigen wie kulant sie sind. Welchen Alternativen Tankdeckel könnt ihr mir denn dann vorschlagen?
lg Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!