hallo habn problem mit meiner s51 und zwar fängt sie nach einer zeit an fehlzündungen zulassen und geht aus oder nimmt kein gas mehr an. 1-2 min später läufft sie wieder ganz normal bis zum nächsten stottern was könnte das sein? verbaut ist eine neue(ca. halbes jahr alt) 6v u-zündung lg
Simson s51 stottern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo habn problem mit meiner s51 und zwar fängt sie nach einer zeit an fehlzündungen zulassen und geht aus oder nimmt kein gas mehr an. 1-2 min später läufft sie wieder ganz normal bis zum nächsten stottern was könnte das sein? verbaut ist eine neue(ca. halbes jahr alt) 6v u-zündung lg
Schau mal ob genug Spritt ankommt.
-
also eigentlich schon zumindest ausm schlauch in vergaser kommt genug
-
fängt sie nach einer zeit an fehlzündungen zulassen
Ist deine Zündung noch richtig eingestellt?
Sprit muss 120ml die Minute kommen.
Mfg. David
-
also eigentlich müsste sie haben die zündung mit messuhr eingestellt
-
So, jetzt hast du schon zwei mal "eigentlich" geschrieben, entweder du hast oder nicht.
Jetzt schreibe nicht "eigentlich schon" *g*
Mfg. David
-
Hi,
er fäng also nach einer Weile an zu stottern, das heißt das irgend ein Teil, was die Zündung betrifft, warm bzw heiß wird.
Beim Vergaser würde ich nicht schauen da er ja erstmal gut läuft, wobei ...........einfach mal schauen ob er innen sauber ist, aber mehr nicht.Ich würde auf jeden Fall
- Unterbrecher erneuern
- Kondensator erneuern
- Zündkerze erneuern
- Zündkappe erneuern (birgt oft die größten Fehler)Gruß Emmes
-
-
des lustige is ja die zündung is noch kein halbes jahr alt! und kaum gelaufen. Zündkerzestecker kam ebenfalls neu dazu und zündspule auch also ich weiß nich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!