Frage? Laufbuchsenkanäle mal Anders!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mal an einen Wochenende Gesponnen und wollte mal was Fragen!!

Was würde Passieren wenn man eine Laufbuchse Fräst wo 2 Weitere Kanäle erst über den Auslass eingesetzt werden.

Das Ganze hab ich mir mal So Aufgemalt per Paint.

http://s7.directupload.net/file/d/2646/484muam8_jpg.htm

Jetzt mal bitte eure Meinung dazu

Bitte nur als Spinnerrei ansehen, aber ich Möchte es dennoch mal mit einen Alten 50er Austesten aber vorher Meinungen Einhohlen.

Gebaut wird das ganze am Freitag oder Samstag ums mal Spaßigshalber zu Testen.

Gruß Vincent

• sollen das Stützkanäle werden oder was? Falls ja, dann musst du aber auch 2 Löcher an den Kolben anbringen... Aber ich glaube man kann da so schlecht arbeiten, dass es zu 100% in die Hose ging, kenne jemanden der hat was ähnliches gebaut, der hat aber gleich nach dem ankicken sofort hochgedreht, wie bei Falschluft.

• Wo genau sollen die hinführen ? Als Nebenauslässe oder Überströmer ?
    Der Kolben presst dir sonst das ganze Frischgas zurück ins Kurbelgehäuse.
    Nebenauslässe wären ratsamer, musst natürlich auch den Einlass und Überströmer anpassen, damit die Flächenvergrößerung auch gefüttert wird :D

lg fuenfzigccm

• Achso, das Sollen Überströmer werden.

Hab ich vergessen zu sagen :>.

Und die Werden Einlassseitig Gefräßt, dazu Wird ein DDR 50er Genommen. Da man die Buchse Auspressen kann :>.

Da komm ich Wunderbar an meine Stellen, Gelenkt werden die Frischgase, durch 2 Neu Gesetzte Bohrungen Unten am Zylinderfuß.

Achja Edit:

Die Überströmer sollen in einen Speziellen Winkel gefräßt werden damit wie Fuenfzigccm schon sagt mir das zeug nicht zurück Gepresst werden kann.

Weil der Zylinder Spült Ja sozusagen Richtung auslass also muss es Sozusagen Wenn der Kolben Über Auslass ist das Andere Frischgas kurz vorm Zylinderkopf schon eingeSpritzt Sein :D

@ Dead lad grad dein Video bei Youtube Hoch, ich hoffe es geht :>!

2 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Ja ich auch nicht, deswegen will ichs ja mal Bauen ;D.

Aber was Würde Passieren Rein Theoretisch wenns Klappt...

Die Kiste müste Doch Prügeln wie 10 Zame Ziegen :biglaugh:

• Jaja, Die Physik.

Zum Glük war ich immer Schlecht darin. :biggrin:

So bau ichs einfach und wein danach und nicht schon davor :D

*Ironie OFF*

Aber wie gesagt Funhalber werd ichs mal Testen.

SO Muss jetzt ab Frauchen Schimpft schon :a_grgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!