Umbau nach Stvo :->

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi kannste mir auch so ein heck bauen ?allerdings ohne lampe hinten oder doch mit . . . mmh was willste für so eins haben möchte s gern in schwarz und mit 2 sitz oben drauf!?!sag mal preis
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• @DeadSky63ccm:Du glaubst nicht wirklich,dass ich dir jetzt so ein Teil baue oder :O Ich sag mal,wir hatten eine Idee und die haben wir für uns halbwegs erfolgreich umgesetzt,was ca ein halbes Jahr gedauert hat,war ja Pionierarbeit für uns.
    Also wenn du so etwas haben willst,dann musst du es schon selber bauen,die Materialien gibts ja überall.

Und noch was:Die Rasten sind nicht zurückverlegt(optische Täuschung???),kommt aber vielleicht noch.
    Und ja es soll ne Streetfighter darstellen,M-Lenker finde ich zum Kotzen,die taugen höchstens um auf Topspeed zu fahren:smokin:
    Außerdem fährt jeder mit so nem Teil durch de Kante.
    Die Griffe sind übrigens keine ProGrip,sondern Harris.

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Also der fellüberzug sieht ja nun wirklich nicht gerade berauschend aus...
    Is aber mal was anderes und im Winter vll praktisch *g*
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• was ist das überhaupt für ein lenker?
    den hätte ich auch gerne.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• wieso ?wasn an der karre ne nach strvo?
    heck kannst als 1 sitzer eintragen,
    die lampe baust um, mit auf und abblendlicht! da gibts son umbau kit, musst dir halt vom tüv abnehmen lassen(lichtfall usw)
    die rzt esse machste leiser und baust so um das die karre net mehr als3 ps oder so hat, dann trägst ein!
    den lenker kannst eintragen!
    nur halt beim schutzblech hinten weiß ich keine lösung :D
    aber sonst ist das doch ein verkehrstaugliches moped!
    ich würde alles eintragen und bissel damit rummöpen!
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• schutzblech ist doch kein problem! einfach eins vonner etz vorne nehm und ganz nah am hinterrad anbauen . .. so wie man es halt kennt
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ganz toll abgedrehte Bremstrommeln, wenigstens werden die jetzt nicht mehr gekühlt. Hoffentlich hauts dich mal richtig auffe Schnauze das du mal mitkriegst was du fürn Scheiß zusammen frickelst.

MfG 813

• Ist wirklich nicht schlecht die Karre, aber paar Kleinigkeiten... Sonst ist sie richtig gut geworden. Was willst haben, wenn Du oder dein Kumpel mir solch ein Heck basteln? Würde es auch abkaufen...Stoßdämpfer und Felgen auch...Meld dich mal!

• [glow=#FF0000,3]ich sag nur eines das ding is klasse die farbe das heck die umsetzung einfach geil und ich hoffe das das ding nach deinem umbau wieder genau so gut ausieht[/glow]
    --
    Waiting of the end!
    f******* all!
    -{ACAB}-

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Die Simme is geil0 voll krass schade das das Heck eigenbau is hätt ich auch gern ;(

Ich habe ein Problem mit dem Schloss will es nähmlich auch net mehr, weiß aber nicht wie ich mein forder bzw. Rücklicht anschließen soll, es soll direkt sein dh wenn ich se anmache soll Licht sein un nich mehr das ganze Kabelgelum drumherum!

Wie schließ ich die Zündung an?

Achja mit nem Hochtank käm die Simme noch geiler (glaub ich) :teufel2:
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!