Schick mir das Bild (das große) zu an [email protected]
Ich werde es dir bearbeiten, is kein Prob mit dem richtigen Programm. Ich schicke dir das dann heute um ca. 16 uhr wieder zu (dann hab ich frei).
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- 3 x S 51 (zerlegt, bereit für Neuaufbau von 1 oder 2)
Umbau nach Stvo :->
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hammer!
schicker umbau.
sach mal,...wó ist denn der zündschlüssel?
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
muss ich wirklich sagen sehr schick!!! gefällt mir
-
Ha,jetzt hab ich das mit dem Bild doch noch selbst hinbekommen
Zu der Frage mit dem Zünschlüssel,für das Moped braucht man keinen Schlüssel mehr(die Zündung ist immer an) -
Mir gefällt sie bis auf die Lampenmaske und die Farbe.
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile...... -
und wie machst du sie aus?(
habt ihr nen kill-schalter verbaut oder lasst ihr sie immer absaufen?
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
HI, das Ding is ja wohl echt der Hammer. Die Bowdenzugverkleidung, Felgen, Federbeine Echt der hammer. Und der Arsch..... ein Traum. Die Farbe gefällt mir auch. Was ich nicht sio gut finde sind die Pro-grips. Aber an sonsten.
Sagmal hast du die Fußrasten zurück verlegt?! Wenn ja, wie?
Und ich weiß, dass das unhöflich ist aber darf man fragen was der Umbau und so gekostet hat?
--
Zieht euch mein SR50-Video auf
http://www.simmipage.de !!! -
HAMMER GEIL!!!!!!!! SABER;SABER TTTTTRRRRÄÄÄÄÄUUUUUUUUMMM
-
Ist das Heck Eigenbau? - oder stammt das von irgendnen anderen Motorrad? - für Eigenbau aufjdenfall astrein (bis aufs Rücklicht), die Farbe find ich super! (hat ich auch mal an einer S51) weil die nicht so stino ist, allerdings warum um alles in der Welt habt ihr die Lenkerarmaturen mit lackiert? (->aufpolieren), das vordere Schutzblech - hm blöd das das von einer S50 ist, kann man nicht gut tiefer machen...
Die Riffelblech Folie und die Sitzbank, der gold farbene Lenker, die nicht aufpolierten Aluteile und das fehlende hintere Schutzblech (so eins was knapp überm Rad verläuft, sich mit der Schwinge mitbewegt müßte ran - natürlich ein sehr kurzes) schwächen das Gesamtergebnis ein wenig ab, aber trotzdem ein dickes Lob!
Lampenmasken sind halt reine Geschmackssache -
also, ich würdemal sagen gut gemacht,
aber mir gefällt se net....das heck ist mal richtig hässlich!
sonst geiler chrom, farbe i.o., aber maske find ich au net soo toll,
naja, is halt mal wieder net mein geschmack!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hallo,also:Das Heck ist wirklich ein Eigenbau und wem es nicht gefällt,nun ja,ist eben Geschmackssache
Zum Rücklicht muss ich noch sagen,dass es mit LED´s bestückt ist.
Das Schutzblech hinten:war schonmal dran,hat aber nicht perfekt gefallen,deswegen ist ein neues in Arbeit(ich muss dazu sagen,dass der Ofen bereits wieder seit ca einem Monat zerlegt ist(natürlich für Verbesserungen))
-
alter schwede sau geikle karre sach mal was is das für ein heck?wie habt ihr das denn eingengebau?
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]eine s51 s53 michling aufbau
s50 b2 elektronik
kr51/2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs