Riffelblech, Blinker etc.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wie ihr seht hab ich es endlich geschafft meine neue Leuchte dran zu tüdeln.
    Dank 2 Stunden langer arbeit mit meinem Paps aber egal sie hängt !
    So, jetzt brach ich natrülich neue Blinker aber bitte nicht wieder auf Seiten verweisen,
    Sondern mal konkrete Vorschläge mit Preisen machen( wenns geht billig und geil, 6V)
    Dann noch ein Problem, ich hab ne 6 V Simme und die 12 V Leuchten sind viel heller als wenn ich 6 V rein machen( alle beide 55W).((H3))

Ich weiß das Schutzblech für vorne wird nächste Woche lackiert( gekürztes ) !!!

Dann Punkt 3.
    Ich hab noch Riffelblech übrig, und ich brächte ma ne 1:1 Schablone für den Lenkeraufsatz(komm nich auf den namen) da wo die 2 Dämpferschrauben
    sind und der Tacho... .
    Und dann wollte Ich das Riffelblech so machen das die Kabel halbwegs verschwinden, Vorschläge bitte ;)

MFG, der kleine Bastler basti

• irgendwie sieht das komisch aus.
    die lampe passt meiner meinung einfach nicht dazu.
    ist nur meine meinung.dir muss es ja gefallen,aber mein fall ist es nicht.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Ich muss mich leider auch den beiden anpassen, aber hauptsache dir gefällt sie!

Greez Nico:O
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Ist ja richtig könnt ja ruhig eure meinung sagen dazu ist das Forum ja da.
    Und was sagt ihr zu den anderen kleinen Problemchen?

• Hat nicht jemand mal ne Schablone wie ist das Riffelblech zuschneiden soll oder einen Tipp?

• man stell dich doch nich so blöde an, halt dein blech ran, denn mal es erstma grob auf, denn flexte oder schneideste dir das zurecht, hältst wieder ran... und denn machste das langsam richtig passig, wo is das problem????

Meinste alle die sowas haben, malen sich schablonen???

MfG

• boah japper...wenn er halt nich so superschlau is wie du...mein gott...greif ihn nich gleich an mein gott....boah, das nervt aber extremst...besserwisser...

Connection: ich würds erstma mit pappe oder so amchen....daraus ne richtige schablone fertigen, aufs riffel drauftun...anzeichnen und schneiden...wegen der pappe schablone: mit den maßen und rundungen usw. musst du dich "rantasten"

• Ich weiß ich weiß, ich bin manchmal ein wenig faul.
    ich hatte nur in der Vergangenheit wegen zu wenig Vorinfos massig Probleme, und das sich manche Leute hier immer gleich so künstlich aufregen müssen, nene! Aber jeder hat ja ne andere Meinung auch wenn die nicht immer gut ist.
    Aber egal ich überles sowas einfach.
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• jaja is ja richtig, aber ich versteh sowas immer nich, wenn man so ne simplen sachen nich mal alleine hinbekommt, brauch man auch nich an ner karre rumschrauben... wenn man bei jedem arbeitsschritt immer hilfe braucht...
    naja...theoretiker...

MfG

• naja....dafür kann er halt was anderes....manchma sinds eben die einfachsten sachen dei man manchmal verhaut...man kann doch nich alles wissen;)

• wie sieht eigentlich deine karre aus @ japper?
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!