Schwalbe springt warm nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

vor kurzem habe ich meinen Motor regeneriert und meinen zylinder auf 60ccm mit steuerzeiten bearbeiten lassen. Davor hatte ich nen gekauften 60ccm drauf.

Mein Problem ist nun folgendes:
    Mit der 67er Düse lief der Zylinder, aber nicht gut. Danach habe ich eine 78er düse reingemacht. Kalt lief er und warm nichtmehr. Ich habe viel rumgespielt, mal ohne luftfilter etc.
    Nun habe ich eine 72er Düse drin. Diese läuft probeweise mit Gummimuffe, ohne Luftfilterpatrone und mit rausgenommenem Schmodderpropfen gut, allerdings nur kalt. Sobald sie warm ist läuft sie zwar immernoch ziehmlich gut, allerdings springt sie, sobald sie einmal aus war, kaum bis garnicht wieder an. Höchstens nach Kilometerweitem schieben. Manchmal springt sie zwar an, säuft dann aber bei vollgas fast, oder nach kurzer zeit, wieder ab.

Achja, bei kippen nach rechts geht sie aus, ist das Normal? Was kann das sein?
    Ich weis so langsam nichtmehr weiter. Zündkerze ist braun bei dem Probeläufen mit oben beschriebenem Luftfilter (oder halt ohne^^)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

• Ich würde mir einfach 10 düsen kaufen und einfach mal ausprobieren mit welcher sie am besten läuft! :D

Mfg Andre

• Klingt mir deutlich nach zu viel Sprit , wie sieht das Kerzenbild denn aus ?
    Hatte genau das gleiche prob mit meinen 85er , der hat bei einer 80er hd und 19er Gaser schon zu viel Benzin bekommen.
    Versuch einfach mal die Nadel so zu hängen das die Plättchen ganz unten sind , es also am wenigsten Benzin durchkommt.
    Dabei aber immer die Kerze im Augen behalten und auch schlechte Gasannahme sind Zeichen von zu mageren Gemisch.

• moin,

also zündung hab ich 12V Vape drin, kerze ist braun, sieht eigentlich ziehmlich gut aus. Trocken ist se auch.

ich bin jetz bis samstag nicht da, werde dann mal probieren. Melde mich dann wieder. Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.

Gruß

• wenn du wieder da bist komme ich mal mit nem anderen Vergaser rum zum testen ,, vllt ists aber wieder nur der scheiss 4-pol Stecker von der Vape Grundplatte? der hat ja schonmal Probleme gemacht ...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• gibs zu du tüddelst die Kabel mit Isolierband zusammen .. wie bei Rest der Karre auch 8o

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• ne dann seh ich ja wie bei den scheiß steckern auch nicht, ob die wirklich zusammen sind.

Außerdem sind nurnoch die blinker zusammengetüdelt und die funktionieren.

Das Rücklichtkabel hatte schon als es neu gekommen ist ne Lüsterklemme bekommen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!