Suppi, wollen wir uns dann kurz nach der B1/5 mit den Alexandern treffen? Da ist ja die abknickende Vorfahrt und wenn man da gerade aus fährt sollte man da gut stehen können...
15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ok
ich sage dir Morgen unseren Treffpunkt in Ahrensfelde

Wenn ihr sagen könnt wann genau und welche Uhrzeit in Ahrensfelde,denn schliessen wir uns gleich dort mit an.
-
wie fahrt denn von a´felde aus weiter? über kp eiche? würden dann da mit dazustossen...
-
Ich werd auch mit der flammenroten dicken 150er ETZ mitfahren

-
Für alle die aus Spandau und Umgebung kommen:
Wir teffen uns morgen um 08:30 Uhr auf dem McDonald's-Parkplatz, in der Charlottenburger Chaussee 49, in 13597 Berlin. Von dort aus geht es um 08:45 Uhr los und wir fahren dann bis zum Alex und schließen uns den anderen an
Bis moin dann

-
Also würde sagen,Lindenberg-Ahrensfelde-Höhno-Hoppegarten-Friedrichshagen-Erkner.Ist ne schöne Tour Außenrum.
-
Fast hätte es wieder nicht geklappt. Hab mir bei Ost2rad.de eine neue Trommel inkl. Radlager bestellt allerdings haben die Kumpels das Abstandsrohr abgesägt....aus welchen Grund auch immer, muss ich Dienstag erstmal klären...also hat die Bremsgrundplatte an der Trommel geschliffen und schönen Alustaub produziert. Naja hatte zum Glück noch ein Rohr da aber die Kugellager werd ich wohl trotzdem nochmal tauschen müssen da es die ja dadurch nach innen gezogen hat.
Aber nun ist alles fertig und ich freu mich auf Morgen.
Wer fährt über Vogelsdorf??? -
Also wir haben uns alle abgesprochen
bis Morgen
ich freu mich

-
Vincent und ich werden morgen früh von Hamburg mit der Simson nach Berlin fahren.
Man sieht sich
-
Fast hätte es wieder nicht geklappt. Hab mir bei Ost2rad.de eine neue Nabe inkl. Radlager bestellt allerdings haben die Kumpels das Abstandsrohr abgesägt....aus welchen Grund auch immer, muss ich Dienstag erstmal klären...also hat die Bremsgrundplatte an der Trommel geschliffen und schönen Alustaub produziert. Naja hatte zum Glück noch ein Rohr da aber die Kugellager werd ich wohl trotzdem nochmal tauschen müssen da es die ja dadurch nach innen gezogen hat.
Aber nun ist alles fertig und ich freu mich auf Morgen.
Wer fährt über Vogelsdorf???
hör mir auf mit ost2rad ... da hab ich auch ma ne nabe bestellt, dann ins regal gelegt und nich weiter angeschaut und als ichs letztens verbauen wollte sah ich, dass die nabe nen treffer hat ... aber da is nu nich mehr viel zu machen ... bestellen werde ich dort definitiv nich, aber interessant zu sehen, dass ich nich der einzige binaber nu offtopic aus

-
Ich denke das wird auch das erste und letzte mal gewesen sein das ich da bestellt hab.
Zumal ich einfach nicht verstehe wie man auf die idee kommt dieses Rohr abzusägen.

-
Bitte beachten: ARAL hat zur Zeit kein Gemisch wegen defekter Anlage!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!