15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so "wir" also ein paar aus Hamburg wollen auch wieder dabei sein und werden somit auch anreisen
    bestimmt wieder viele bekannte Gesichter und Simmen soweit das Auge reicht...............die blaue Wolken Garantie nicht zu vergessen!!!!

Also bis die Tage

Der Toni :dma_smile2:

Wenn noch jemand aus Richtung HH mt möchte bitte PN mit eurer Telefonnummer dann klären Wir das kurz wir fahren mit Transporter und nehmen die Mopeten mit.

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

3 Mal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• das hört sich doch alles bisher echt gut an

ps für ordner und co.. am 2.10 sonntag is noch ma route abfahren

und n paar sachen belabern

hoffe wir schaffen unsere 180 fahrzeuge wie angesagt

wird auf jeden fall wider der hammer werden

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• mensch wat freu ich mir schon8o
    morgen wird die s50 fertig und dann kanns montag losgehen,
    kamera ist auch schon startklar. hoffe ich kann nen paar
    schöne bilder machen :a_grgrins:

Fußschaltung kann jeder :P

• ihr glaubt ganich wie ich mich freue jedes mal aufs neue kommen n haufen toller simmi fahrer weil ig sage das wa mal ne runde drehen

najut das es mitlerweile 180 mopeten sind is schon krass

aber ich denke das wa da die kommenden jahre noch dran drehen können

wie auch jedes mal neue leute bei sind einfach toll

und am besten is doch wie krass die leute immer gucken wenn man mit n paar kulturelle simsons durch dir dörfer zieht ^^

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• ich nächstes jahr im frühjahr wieder .. hab noch ne woche Urlaub bekommen und fahr n paar tage ins Fichtelgebirge..

mfg und viel Spaß wetter wird ya n hammer 8)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hallo,

Ich wollte mal bescheid geben, dass wir, also min 4 Fahrzeuge, vom Norden aus, eine andere Strecke nach Erkner fahren. Entweder fahren wir von der B2 in Malchow aus, über die B158 auf die B1/5 und vo dort aus weiter nach Erkner, oder wir fahren über Ahrensfelde außen rum. Genaueres folgt die Tage.

Wer sich uns anschließen möchte, möge sich einfach bei mir per PN melden, dann machen wir uns einen Treffpunkt aus.

LG Tony

• Also erster Treffpunkt wäre Mc Donalds in Lindenberg. Dort bin ich um 9:30 Uhr.

Danach gehts nach Ahrensfelde, wo sich wohl Yuppi und Samurai anschließen werden.
    Wir fahren dann über Mehrow und Hönow, treffen vermutlich gegen 10:15 auf die B1/5 und fahren dann weiter nach Erkner.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!