Simme will nimm mer ;-(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • LEUTE HELFT MIR!!!


    Meine Simme geht nur noch durch anschieben an.Meine Zündkerze is jedes mal feucht also sie ist meistens ersoffen. Dann kann ich nur viertel Gas geben sonst zieht da garnix mehr und will aus gehen denk halt mal das die zuviel Sprit bekommt. Mei Kumpel hat gesagt sind die Kolbenringe weil die so oda so scho zurzeit beim fahren Klappern. Simmerring ham auch scho Leutz von mir gesagt denk ich aber net. Achja is des schlimm wenn die Vergaserdichtung also dazwischen wo der schwimmer drinne henkt und des ganze bezin rumschwimmt (kA wie des heist) im arsch is ????? Helft mir bitte. Ach noch was woher weis ich was ich für a größe von den Kolbenringen brauch`???? Bin Verzweifelt. Könnte auch Zündunterbrecher seind oda???? da kenn ich mich aber net aus ich doch alles scheißeX( X( X( X(

  • Die grosse für die kolbenringe steht auf den Kolben wenn du die ablagerungen mit finen schleifpapier abnimmst siehst du eine zahl die gibst du an wenn du neue kolbenringe willst. hast du im Vergaser alle düsen überprüft und bau mal den schimmer aus und schüttel dran wenn es plätschert ist er undicht ,oder eine düse könnte sich gelöst haben.wenn du in letzter zeit eine neue HD eigebaut hast würde ich die alte wieder eibauen und es noch mal versuchen

  • vergaser reinigen und mit neuer dichtung wieder einbauen. Chokegummi angucken bei der gelegenheit.
    --
    mfG Chriz
    Simson - gebaut für die Ewigkeit.
    - Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
    - 3 x S 51 (zerlegt, bereit für Neuaufbau von 1 oder 2)

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!