LEUTE HELFT MIR!!!
Meine Simme geht nur noch durch anschieben an.Meine Zündkerze is jedes mal feucht also sie ist meistens ersoffen. Dann kann ich nur viertel Gas geben sonst zieht da garnix mehr und will aus gehen denk halt mal das die zuviel Sprit bekommt. Mei Kumpel hat gesagt sind die Kolbenringe weil die so oda so scho zurzeit beim fahren Klappern. Simmerring ham auch scho Leutz von mir gesagt denk ich aber net. Achja is des schlimm wenn die Vergaserdichtung also dazwischen wo der schwimmer drinne henkt und des ganze bezin rumschwimmt (kA wie des heist) im arsch is ????? Helft mir bitte. Ach noch was woher weis ich was ich für a größe von den Kolbenringen brauch`???? Bin Verzweifelt. Könnte auch Zündunterbrecher seind oda???? da kenn ich mich aber net aus ich doch alles scheißeX(
![]()