Sicherung Ade

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ICh hab ein problem mit meiner simme s51 - 12V. Seitdem Sie 2 Stunden im Regen standt, brennt mir nun eine Sicherung nach der anderen durch, wenn ich die Elektrik anschalte. Anfangs dauerte es erst ein bisschen, und die Sicherung brannte nur durch, wenn ich geblinkt oder gehupt hab. Jetzt brauch ich nur die Elektrik anmachen, und zack ist die Sicherung kaputt. Ob das mit dem Regen zusammenhängt, weiß ich nicht. Leider kenn ich mich mit elektrik nicht aus. ?(

• sowas hatte ich auch mal so in der Art. Aber irgendwie ist das durch die temperatur gekommen.
    Weil die eine schraube mit der isolation an der hupe war irgendwie zu fest angezogen und das hat zum kurzschluss geführt.
    Bis ich das gefunden habe, hab ich einmal alles duchkontrolliert. also das heißt mit dem Messgerät nen halben Tag hinsetzen und halt mal alle möglichkeiten durch probieren.
    Na ja irgendwo ist bei dir ein kurzschluss und da das immer mit der hupe und blinker zusammenhängt würde ich da anfangen.
    LG Ceddy

• So ähnlich hatte ich das auch schon. Nur das es nicht am regen lag, sondern an den Kontakten in einem Blinker. Der hatte keine richtige Masse mehr,neuer Blinker dran und dann gings wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!