spülung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi habe schon bei vielen händler gesehen das die irgendwelche tunig zylinder mit spülung anbieten was genau ist das und wie ist die funktionsweise von der spülung also mit mehrere kanäle einschleifen ist ja noch verständlich nur was ist spülen und was bringt das mehr

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hi Düse :)

Unter der Spülung versteht man einfach den Weg des Benzin-Luft-Gemischs. Wenn dieser verändert wird, etwa durch einziehen neuer Überströmer, verändern der Steuerzeiten sowie das Anpassen von Ein- und Auslass wird sozusagen die "Spülung" verändert woraus (wenns ordentlich gemacht wird) eine höhere Leistung resultiert. Auch wenn der Begriff eigentlich selten dafür verwendet wird ;)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ok danke dann weiss ich wenigstens was damit gemeint ist dann kann ich mich nach ein 2 - 4 kanal 50 ccm umschauen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!