Welches MZ-Forum / Händler?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, habe ich mir eine TS 250-1 gekauft. Deshalb frage ich euch mal welches MZ Forum ihr mir empfehlen könnt. Könnt Ihr mir vielleicht auch noch Ersatzteil Händler empfehlen? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Ich weiss das es ein Simsonforum ist, aber ich denke mal das manche von euch neben einer Simme auch noch ne MZ haben.

• Habe schon angefangen Sie zu demontieren.... Den Tank habe ich komplet zerlegt, geht die Tage in die Galvanik zum durchspülen und konservieren. Der Vergaser ist ausgebaut und zerlegt und nächtigt diese Nacht in einer Dieselwanne. Kann Dir ein Bild anbieten ohne Tank ^^.
    Habe erstmal diverse Ersatzteile bestellt, möchte bevor ich sie komplet zerlege wenigstens einmal laufen lassen. Hoffe sie springt an, wurde zumindest vor 15 Jahren vom Vorbesitzer funktionstüchtig abgestellt.
    Kann nur hoffen das die Simmerringe dicht bleiben und nicht (wie bei meiner Schwalbe) festgebacken sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!