Werkstatt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leudz.
    Wollt mal fragen wieviel Ihr so zahlt um die Zündung und Vergaser einstellen zu lassen...
    Will es machen lassen und will mich n bissle im Preis orientieren.
    THX

• Also ich mach das immer selber. Kann dir nich sagen wie viel die haben wollen. Ich denke aber mal mehr als 20euro wenn überhaupt kann man nicht nehmen.

mfg
    --
    suche COLEMAN SCANOE bitte per PM melden

• Also bei meiner Werkstatt kostet EINE Arbeitsstunde 45 €.

Wenn sie sich ein bischen Zeit lassen und nicht kulant sind kannst Du also ganz schön was berappen dafür.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also bei uns bekommt der Werkstattbauer schonmal 18Euro Arbeitslohn und dann kommt es noch drauf an was alles eingestellt werden muss und ob irgendwelche Teile ausgewechselt werden müssen. Die haben zu mir gesagt, dass kann schon bis 40Euro gehen. Ich wollte das bei mir auch mal machen lassen, aber das ist mir eindeutig zu viel Geld, da fahre ich lieber ein bischen langsamer. Aber probiere das einfach mal selber einzustellen, im Forum findest du genug Themen darüber. Habe es letztendlich auch bei mir alleine hinbekommen.
    --
    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!