Noch ne KR51/1 K (1975) -Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das sieht doch wirklich mal sehr schick aus was du da "gezaubert" hast :)
    Ich bin momentan auch an einer 51/1K BJ 76 dran die aufzubauen. Hast du die Teile denn selber Lackiert oder im Fachbetrieb machen lassen? Falls selber: per Dose oder per Kompressor?
    Gruß

• Das sieht doch wirklich mal sehr schick aus was du da "gezaubert" hast :)
    Ich bin momentan auch an einer 51/1K BJ 76 dran die aufzubauen. Hast du die Teile denn selber Lackiert oder im Fachbetrieb machen lassen? Falls selber: per Dose oder per Kompressor?
    Gruß

Hab die Teile von Kädix pulvern lassen. Und ja, qualitativ und optisch kommt das tatsächlich an eine Lackierung ran :)

• Ist leider etwas weit weg von mir, werde daher erst einmal schauen was es bei mir so in der Gegend gibt, aber bahalte das mal im Hinterkopf :thumbup:

• Ich schaue mal was ich so in der gegend finde, ansonsten wird es wohl auf die Variante hinaus laufen, da haste wohl schon recht ;)
    Was hast du denn eigentlich für die komplette Beschichtung bezahlt?

Einmal editiert, zuletzt von frika ()

• Immer wenn ich die Einträge meiner letzten Postings hier sehe merke ich, wie wenig ich doch tatsächlich zum Arbeiten kommen :rolleye:

Nichtsdestotrotz habe ich die letzten 3 Tage einen Anfall von Besessenheit gehabt, die Schwalbe bis
    Heiligabend fertig zu bekommen, sollte ein Geschenk für meinen Vater werden.

Gesagt getan. VAPE war relativ fix eingebaut, H4 Scheinwerfer ebenfalls, dann habe ich den
    Vergaser nochmal gegen einen neuen eingebaut.

Als der Panzer dann soweit fertig mit Steckdose für den Anhänger und Rücklicht versehen war,
    was zugegebenenermaßen etwas frickelig war, war es nur noch eine Sache von wenigen Minuten

Sodass ich das Projekt Heiligabend gegen Mittag abschließen konnte. Anschließend was sogar noch
    Zeit für eine Tour mit meiner 67er Handschalter :)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Bilder bei Tageslicht gibt es heute abend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!