Kann ich nur beschtätigen bin aus Bittenfeld bei Waiblingen. Wäre schön dich Persönlich kennen zu lernen.
Simson Ausfahrt und gemeinsames Schrauben gesucht PLZ 72414
-
- BW -
- Micha-BL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo und willkommen hier.
Also wir zwei kommen aus Ludwigsburg und das sind etwas über 50km und wenn wir (dann mal wieder ) Zeit haben sind wir natürlich auch mit dabei.
Wir freuen uns über jeden!Grüße Kathleen und Erik
-
des wär ne idee für ne große ausfahrt

wir fahrn einfach alle hin -
Wo hin?
-
grüß gott bube un madeles
hab mich auch ma eingfunne jetzard. bei mir sind 72 km bis zu euch aber wenn i mei s51 wieder zamma hab komm ich euch mol bsuche dann muss awer e ausfahrt drinne sei
lg -
des wär ne idee für ne große ausfahrt

wir fahrn einfach alle hinWohin?
-
Wohin?
rangerdingen bei burladingen -
Sicher das er das meint?
-
Ne ich glaub der meint nach Urbach

-
ich meinte das hechingen mit der plz 72XXX
-
Also doch Rangerdingen!
Ala gut dann fahrn ma hi! Brauch nur noch nen Fahrer

-
Schön das es doch so viele in der Region gibt. Ich hoffe und denke mal, dass ich meine Simi so in einer Woche zam gebaut hab. Dann können wir gern mal ne Ausfahrt organisieren. Ich wart jetzt nur noch auf nem Zylinder-Kit. Und zum Einfahren des Zylinder wär ne Ausfahrt ja ne tolle Sache. Ich habe ab dem 29.08. 3 Wochen Urlaub, da könnt man schon mal was machen. Ich würde mir gerne mal Vorschläge zu ner Ausfahrt anhören und dann könn wir mal Entscheiden wo und wann. Also ich wart ma auf eure Vorschläge.
Micha-BL

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!