Mit dieser Austattung bekommst du keine für 150 €! 250 € habe ich bezahlt und da ist ein super preis!
Ist ein Normale!
Ob ich sie aufbaue weiß ich noch nicht aber wenn ja dann so schön wei mein duo! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mit dieser Austattung bekommst du keine für 150 €! 250 € habe ich bezahlt und da ist ein super preis!
Ist ein Normale!
Ob ich sie aufbaue weiß ich noch nicht aber wenn ja dann so schön wei mein duo! ![]()
Ist doch nen Toppreis ![]()
Jop, dafür bekomme ich wohl wirklich keine, aber ich wäre eben nicht bereit mehr dafür zu bezahlen ![]()
ja ist schon klar aber für 150 € gibt die keiner her vorallem nicht mit dieser ausstattung!
ist zwar ne normale s51 bei der ein umbau zur enduro stattfinden sollte abe für 150EUR gibt es nix zu meckern, hoffe sie wird wieder ordentlich hergerichtet.
binn mal gespannt was da noch folgt
Hallo Leute
wohl oder übel mache ich alles neu! So heute habe ich sie mal zerlegt! Ging relativ schnell in 3 Stunden nur noch Einzelteile! Sieht selbst!
Der komplette Rahmen soll in Ral 9005 Tiefschwarz sandgestrahlt + pulverbeschichtet werden!
Sämtliche Neuteile wie Auspuff, Sämtliche Gummis usw..! Der Motor wurde erst vor kurzem neugemacht! Vape ist schon verbaut! Jetzt bestell ich mal noch Teile und dann werden die Teile im Laufe der woche verpackt und zum Pulvere verschickt! Die anderen Teile wie Seitendeckel, Tank und Kotflügel kommen zum Lackierern und sollen von Bmw das Braun Marakesh lackiert werden!

Hier waren es dann nur noch Einzelteile! Der Rahmen wir natürlich noch ganz zerlegt aber ich bekomme den Schwingenbolzen nicht raus muss ich warm machen aber ich brauch erst noch einen Bunzenbrenner von meinem onkel! ![]()

heyy
geile simme sieht dan bestimmt wider top aus
mache gerade das gleiche durch wie du neuer motor udn neue farbe ![]()
mfg
simsonheizer94
wenn du den bolzen warm machst wirds erst recht nich gehen, dehnt sich ja dann aus und klemmt noch mehr. entweder mal mit bissl wd40 probieren oder eisspray hilft da manchmal auch. zur not mit gewalt oder es muss abgeflext werden. viel erfolg!;)
gewaltvoll mit dem hammer
bei mir half zumindest nichts anderes ![]()
simsonheizer94
Ja ich habe schon ganz schön drauf gehauen aber wohl oder übel nochmal probieren abflexen und dann wirds schon irgendwie hinhauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!