Hallo Forum,
auf allgemeinen Wunsch hin gebe ich unseren nächsten Trainingstermin bekannt. Das Fahren findet wieder auf der Kartbahn Schönerlinde statt. Pro Fahrzeug kostet das Training den ganzen Tag 25€. Gefahren wird zusammen mit den Scootern. Garantiert zum Fahren sind die ersten 20min einer Stunde, kommen dann keine Kartfahrer, darf weitergefahren werden.
Angemeldet hat sich außer uns schon Clemens und Heiko (Simsonschmiede Schöneweide). Einige andere haben Interesse bekundet, schauen wir mal.
Wir werden ab 10 Uhr da sein.
Gruß Sirko

Training in Schönerlinde am Samstag, den 20.08.2011
-
- BB -
- totoking
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
los ihr pupen, meldet euch und sagt zum training zu... gibt doch noch ein paar berliner und umländler, die fahren wollen
-
Moin!
das ist ja total super das mal wieder ein trainingstermin auf die beine gestellt wird!
ich wollte mich auch schon mal um sowas kümmern, bin aber noch nicht dazu gekommen.
leider habe ich am 20.8. keine zeit, weil ich da im ruhrpott bin.
am 28.8. hätte ich zwar zeit aber dann müsste ja alles nochmal verlegt werden, dass ist echt mist.
wäre aber langsam mal zeit meine rennkarre auf der kartstrecke auf tauglichkeit zu testen!
Gruß MARKO -
am wochenende um den 28.08. ist leider (oder glücklicherweise) das 12h rennen in dresden, bei dem wir starten. darum wird es mit dem verschieden nichts. aber du kannst ja dann den nächsten termin in schönerlinde organisieren.
-
war ein schöner trainingstag gestern. wir hatten wieder ausreichend zeit auf der strecke, alle drei fahrer unseres rennmopeds haben eine gute figur gemacht. das moped hat durchgehalten und keine ermüdungserscheinungen gezeigt. hoffen wir, dass es das am kommenden wochenende in dresden auch tut.
bei heiko gibt es deutliche fortschritte zu vermelden. das erste mal hat er gestern den arsch vom sattel bekommen und so die ersten gefühle für hängendes fahren entwickelt. sein für b-rennen gebautes fahrwerk steht jedoch einer besseren technik noch arg im weg. der motor dagegen läuft bis auf das getriebe astrein. tim war auch da, leider ohne sein kaputt gegangenes überlanges renngefährt. dafür hat er sich an pommes und bratwurst überfressen.ein wenig enttäuschend fand ich die resonanz, auch wenn natürlich alle bei der erknerfahrt dabei waren
einige kollegen hatten jedoch schon vor dem thread zugesagt, sind dann aber nicht erschienen. naja...
weitere trainings wird es noch geben -
Hat doch riesen Spaß gemacht, wer nicht kommt hat eben Pech gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!