Hi,
kommenden Sonntag (11.12.) ist es wieder so weit. Wer wird denn diesmal alles auf dem Teilemarkt erscheinen??
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
kommenden Sonntag (11.12.) ist es wieder so weit. Wer wird denn diesmal alles auf dem Teilemarkt erscheinen??
Gruß Thomas
Ich werde Sonntag nur bis maximal 10 Uhr auf dem Teilemarkt sein. Danach fahre ich noch nach Stobben, ist 20 Kilometer nord-östlich von Hamburg.
Gruß Thomas
ist da auch ein Teilemarkt?
Ne, ich hole nur ein paar Sachen für meinen Corsa da ab.
:dance1: :dance2:
Gruß Thomas
@ Jägermeister
Wann biste da ?
Sagen wir Halb 9 ?
Komme vieleicht wenn alles klapt mit meiner Schwalbe ![]()
Gruss
Marcus
Juhu mattus!
ich komm au sonntag zum markt werd aba mit nem bekannten hin kommen im VW Bora! sind so ca. 9,30uhr am markt!
Gruß
Thorsten
Ja super um so mehr desto besser.
Gruss
Marcus
Mattsu schick mir ma deine handynr. per pn dann ruf ich dich sonntag an wenn wir da sind ,dann treffen wa uns beim schellerhof unten!
Also ich werde versuchen, meine fahrt nach Hamburg auf nächstes Wochenende zu verlegen. Somit habe ich dann mehr Zeit für Gelsenkirchen und kann noch was anderes feines machen.
Mattus
Sagen wir lieber 9 Uhr. Ich werde aber wohl mit dem Auto erscheinen. Ausser, ich bekomme die S51 nochmal kurz zusammen gebaut. ![]()
Gruß Thomas
Mit was anderes machen meinte ich, mitem Verbrenner wieder eine Runde drehen.
Gruß Thomas
Oh du startest deinen verbrenner mal wieder!???? Was ein wunder *lach
Haste eigentlich noch deinen Grün leuchtenden scheinwerfer aufem schrank!????
Gruß
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!