Schwalbe extras

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    Ich frag mich gerade was ich so als extras in meine Schwalbe einbauen kann also irgendwas was ich Noch so einbauen kann was gut aussieht und was ich immer extra an und abschalten kann.
    LG Ceddy.

• Des isn Schwachsinn...

Entweder baust du dir des dran was du eben willst und was du brauchst oder du lässt des eben schön orignal, bringt doch nix wenn du andre fragst muss dir gefallen.

• Hey Jungs, nun geht hier mal nicht so hart ins Gericht!

Hier geht es um Möglichkeiten, die man hätte, nicht um die gemeinschaftliche Bildung einer Meinung des Users Ceddy!
    Also nennen wir es einfach mal Ideensammlung und alle sind glücklich :D

Möglichkeiten gibts viele, dein Frage ist jedoch so allgemein, dass du die Richtung vllt etwas eingrenzen solltest. Zudem wären weitere Informationen wie 6V oder 12V sehr hilfreich.
    Zudem sei hier angemarnt, dass nicht alles der StVO entspricht.

Hier mal ein paar Ideen:
    Alarmanlage, beheizbare Griffe, beheizbare Sitzbank, Hupe/Fanfare, Umbau der Beleuchtung auf LED, Lautsprechereinbau, ggf. auch ein Radio, 12V Bordsteckdose, Einbau einer Uhr, digitaler Tacho, Klarglasscheinwerfer, Holztrittbleche (oder auch Metall), Seitengepäckträger, Metallfußrasten für den Sozi usw.

Wobei ich persönlich auch der Meinung bin, wir fahren alte Fahrzeuge und einiges kann durchaus deplaziert wirken.

Viel Spaß dabei.
    Gruß :b_wink:
    scinsh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!