Vergaser Problem bei Russischen Motorrad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Komische Geschichte aber ich habe z.Z. so ein Russisches Motorrad in der Garage stehen wo ich den Vergaser einstellen muss.
    Sie läuft wenn sie an ist aber ich weiss nicht genau wie ich das einstellen soll da ich nicht weiss welche verstellschraube für was ist etc.
    Vieleicht kann mir einer sagen was genau das fürn Möpp ist oder vieleicht hat auch jemand nen Link wo ich gucken kann.

hier einige Bilder...

• Für BMW gab bzw. gibt es Syncronmessuhren zum einstellen. wie es bei den Delortho funzt weis ich nich um die syncron zu bekommen.

Schau mal nach ob due nicht ein Forum für Dnepr findest oder auch Ural die sind glaub ich ähnlich.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Als erstes: Was hat ein italienischer Versager an nem russischen Moped verloren?

Also der Dellorto ist für die Maschine nicht unbedingt die geeignete Wahl, sollte aber dennoch machbar sein. Für die Abstimmung wirst du aber sehr viel Geduld und Feingefühl aufbringen müssen.

Als zweites: Du müsstest uns mal verraten, wie sich die Maschine verhält, damit man dir helfen kann.

Als drittes: Was du auf jeden Fall schon ohne Hilfe machen kannst, die Vergaser demontieren, komplett zerlegen, säubern und auf Beschädigungen kontrollieren. Das ganze bitte mit Vorsicht, da diese Vergaser recht anfällig sind.

• Was hat ein italienischer Versager an nem russischen Moped verloren?

Hmmmm genaus viel wie ein italienischer Vergaser an einer BMW :D

Nee im Ernst an der BMW gab es auch die Italiener zb die R90S

Es kann gut möglich sein das die Kutsche auf dem Foto noch garnicht so alt ist und die auch mtw. Teile aus West bzw. Europaproduktion verbauen.

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Die Charakteristik dieser Vergaser passt aber nicht wirklich zu diesem Russen, egal welches Baujahr.

Warum das denn nicht ??? Wer den Vergaser herstellt ist ja eigentlich Latte , hauptsache die Abstimmung passt.

Die Motoren sind nicht viel anders wie die älteren BMW-Motoren ( alles nur geklaut ) und daran habe die auch funktioniert.

Es muss ja nicht immer bei den Dellortos an Sport o. Tuning gedacht werden, das ist ein Hersteller wie Bing, Keihin usw.

Neulich bei ebay

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Hier mal der Vergaser an einer R90S

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!