Bargteheide - Paintshop & Simson Parts

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfahrer

Möchte mich unseren Shop und unsere Werkstatt gern hier im Forum vorstellen.

Bin 45 Jahre komme aus der Lausitz und wohne und arbeite nun schon 17 Jahre hier in Bargteheide.
    Wir betreiben zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn eine Lackiererei mit kleiner Werkstatt und Online Shop für Simson Ersatzteile .

Unsere Hompage:http://www.ps-sp.de

Viel Spass beim stöbern !

MfG Jürgen Rasch

• moin,
    wenn du schreibst "mit Lackiererei" wären vielleicht ein paar nähere Infos auch dazu, zu Preisen und Service auf der Website ganz hilfreich. Auch wenn das für mich (weil 750 km entfernt) nicht in Frage kommt...
    Grüße

• lieber drastisch und hart als unverständlich und durch die Blume;

der Onlineshop ist absolut nicht ansprechend!

keine Strucktur, kein Hintergrund, irgendwie nur der Frame eines schlechten Shopprogrammes

• Danke für die Kritik

Shop wird noch mal überarbeitet !

Habe es allein erstellt bin noch kein Profi darin,jetzt hilft mir eine Bekannte ,sie ist Webdesigner .

Hoffe dann sind alle zufrieden.

MfG Paintshop

• Das find ich aber teuer. Ich hab fürs sandstrahlen und lackieren in wunschfarbe für nen schwalbe rahmen, nen lenker, nen hinteren kotflügel und nen bremshebel insgesamt 100€ bezahlt. Mit steuer wären es 119 gewesen. Wie kommt es, dass ihr so teuer seid?

Jeden Tag ein Neuer Comic

• 150€ für eine tank und SD sind doch nicht viel!

Flieger, macheiner im Forum hat da mehr woanders ohne Steuer bezahlt :whistling:

Da mein Postkasten immer voll ist würde ich gern einen groben Preis für einen:

MZ Rt Tank
    kleinen Werkzeugkasten (Kasten und Deckel)
    und die Schutzbleche vo / hi ohne die Streben

haben wollen.

Farbe ist schwarz uni

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Hallo

Viel Erfolg mit dem Shop und Lackiererei. :dance:

Ich find den Shop gar nicht so hässlich. Und die Preise sind auch relativ gut.

Gruss
    Daniel

• Wir verwenden PPG Lacke.

wie so ziemlich alle, wenns kein BASF is :huh:
    werdet bestimmt nicht direkt bei PPG bestellen
    nexa?

Das find ich aber teuer. Ich hab fürs sandstrahlen und lackieren in wunschfarbe für nen schwalbe rahmen, nen lenker, nen hinteren kotflügel und nen bremshebel insgesamt 100€ bezahlt. Mit steuer wären es 119 gewesen. Wie kommt es, dass ihr so teuer seid?

jeder kalkuliert seine preise nunmal anders und jeder nimmt nen anderen lack
    bei lacken und arbeiten gibts nicht nut nen preislichen unterschied
    sondern auch qualitativ - sowohl beim lack, als auch bei der arbeit
    auch richtets sich immer nach dem zustand der teile

die motivation steigt grundsätzlich mit dem verdienst :rolleyes:

die seite ist alles andere, als ansprechend und deine angebote sind nicht wirklich ersichtlich

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!