Tja jetzt hab ich ein ganzes Fläschken TechWax, sonst hätt ich bestimmt schon gefragt ob du ein paar Esslöffelchen von deinem Primo Blend abgibst . Allerdings hab ich auch noch nie in nem Pflegeforum davon gehört.
Lackpflege
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sollst du doch gar nich
Ich bestelle dort nur wenn ich große Mengen brauche,sprich Gallonen oder Produkte von anderen Herstellern die dort bedeutend günstiger sind
Wer nur eine Dose Wachs brauch für den rentiert sich das nich.Meguiar's is gut ,da spricht Niemand was dagegen.Nur ist es so ,das "pflege Verrückte" wie ich sie in Autopflege Foren kennengelernt hab,gerne ihr Ergebniss toppen wollen.So ist es bei mir der Fall
Angefangen hat es mit Meguiar's Professional Paste Wax #16 dann war ich fasziniert vom DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax.Tja das reichte mir bis zum letzten Jahr.Jetzt musste was kommen wo der Nassglanz noch mehr zur Geltung kommt.Und da hab ich mich fürs Migliore Primo Blend Carnauba Wax entschieden.Klingt wirklich interessant. Könntest du mal etwas näher erläutern wo du genau bestellst und ob man den KRam auch in D bekommt?
-
Ich denke wenns wirklich sooo viel krasser wär als die ganzen Produkte, auf die die alteingesessenen Autoliebhaber schwören wärs schonmal irgendwo bekannt geworden.
-
Tja jetzt hab ich ein ganzes Fläschken TechWax, sonst hätt ich bestimmt schon gefragt ob du ein paar Esslöffelchen von deinem Primo Blend abgibst
. Allerdings hab ich auch noch nie in nem Pflegeforum davon gehört.
Ich hoffe es ist erlaubt hier einen Link zu einem Autopflegeforum zu posten
Dort wird das Wachs und auch andere "getestet"
Schau mal hier Miglioresentient
bestellen kannst du alles bei lupus-autopflege.de das ist mein lieblings Shop in DIn England bestelle ich nur bei Shinearama.co.uk
-
Ich denke wenns wirklich sooo viel krasser wär als die ganzen Produkte, auf die die alteingesessenen Autoliebhaber schwören wärs schonmal irgendwo bekannt geworden.
Die Steigerung ist irgendwann minimal...es ist dann sozusagen das i-Tüpfelchen vom Nassglanz
Für den Preis was das Primo im moment kostet bekommt man nichts vergleichbares
Ich habe für das kleine Döschen noch 80€ bezahlt.Jetzt bekommt man es in Deutschland schon für 65€,ein Schnapper also
-
Okay die Preise die ich da eben so auf die schnelle gesehen habe sind schon extrem heftig. Die Verarbeitung ist wohl auch eher aufwändig. Aber das ergebnis spricht für sich. Echt nicht verkehrt. Aber so groß ist der Unterschied dann auch nicht, dass es diesen Preisunterschied zu Meguiars rechtfertigen würde. Also ich will das zeug nicht schlecht machen. Wem es das wert ist, der wird schon wissen was er macht.
-
Kann noch jemand einen einfach zu verarbeitenden Lackreiniger empfehlen? bzw so nen swirl entferner?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!