Hi bitte helft mir! wenn ich mit meiner schwalbe fahre fängt sie nur an zu stottern wenn ich richtig gas gebe geht sie aus ich hab den vergaser eingestellt was soll ich noch machen!!
Schwalbe ruckelt nur noch!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kontrollier mal die Zündung.
Vielleicht hat sie sich etwas verstellt.
Hast du ne Unterbrecherzündung?
Wenn ja, dann ist vielleicht der Kondensator/Unterbrecher defekt.
--
http://simson-skate-core.de.vu -
Joa, das selbe Problem habe ich aucH! Ich werde bald mal den Unterbrecher wechseln und dann werd ich sehen! Ich hoffe das teil fährt dann wieder!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
ALSO ANGEHEN TUT SIE NUR FÄNGT AN ZU STOTTERN BEIM FAHREN
WIE STELLT MAN DIE ZÜNDUNG EIN!>>?
Das is ne kr51/1k -
Moinsen!!!
Ich hab genau das gleiche Problem, Also ich bin gestern ganz normal gefahren , aufeinmal merk ich das die Schwalbe an zu Stottern Anfängt. Sie ist dann wohl noch angesprugen, aber sie geht nach einer zeit wieder aus. Das ist eine Kr 51 2L
An der Zündung kann es wohl nicht liegen da ich eine Elektrozündung habe
Kann das sein das es an dem choke liegt??
Bitte antwortet schnell
MFG Jere

-
Ich Würde alle düsen etc. am Vergaser nachziehen und ihn auf dreck oder wasser kontrolieren . Wie sieht dein Benzinfilter aus
? Haste mal eine andere Kerze reingeschraubt? -
Hiiiii
ICh glaub ich hab dass Problem mein Tank Sitzt sau mit Rost zu
deswegen verstopft der Filter immer
Wie bekomm ich denn Tank am besten sauber ?
-
Entweder hollst du dir im Fach-Handel ein Rostumwandler " soll nicht ganz billig sein " oder leer machen und mit Quarzsand oder kleinen Kieselsteinen oder kleinen Schrauben etwas füllen und schütteln etwa 2 Stunden oder im Zementmischer fixieren und schütteln lassen .
-
Besten dank euch alle
Thx Jere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!