Candy & die Simmi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Finde toll das Du Dein eigenes Ding durchziehst ! :thumbup:
    Ich bin ja eher so der Originaltyp ausgenommen bei Langstrecken-Projekten.
    Aber es ist doch klasse wen Jehmand seine Simme mit ins Exil nimmt.
    Und die Szene lebt doch davon das sie nicht nur original sondern auch bunt und schrill ist.
    Wünsch Dir viel Spaß beim gestalten Deines Mopeds und noch mehr Spaß beim fahren mfG Gerd :b_wink:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    zum möp:
    Diese art der lackierung gefällt mir auch ganz gut, aber du willst nicht zufällig an den schutzblechen rumsägen oder? Falls doch, findet sich hier bestimmt jemand der noch ein beschädigtes dafür zum tausch übrig hat. :b_fluester:

zu dir:
    aufreizende fotos, die hier bestimmt einige total vom hocker hauen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu :biglaugh: du bist mir viel zu bunt und deine augenbrauen finde ich grausam hässlich! (ist nicht persönlich gemeint, nur mein statement dazu ;) )

ich beteilige mich dennoch an technischen fragen, falls welche kommen :thumbup:

• so jetzt misch ich mich doch glatt mal hier ein...

Leute was habt ihr für ein Problem ? Sonst steh ihr doch auch auf heiße Bräute mit heißen Öfen/Mopeds ... also passt doch oder? :thumbup:
    Seit wann ist man denn so verklemmt?
    Wems net gefällt soll wegschauen :evil:

Was die Lackierung von Candy betrifft ist es zwar auch nicht gerade mein Geschmack aber jeder muss und vor allem darf sein Möp doch so gestalten wie es ihm/ihr gefällt.

Also Candy viel Spass beim gestalten und vor allem allseits gute Fahrt

Grüße

EDIT: achja und nach dem Motto schlimmer gehts immer guckt mal hier .... da ist der Lack noch harmlos!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&clk_rvr_id=250449150782

Einmal editiert, zuletzt von kajira ()

• Ich hab doch auch noch nen sexy Männerbauch anzubieten. :biglaugh: :biglaugh:

Aber erstmal: Herzlich willkommen im Forum.

"Strukturlacke" mag ich persönlich nicht so gern, dann lieber in schwarz matt lackiert, bei der die Oberfläche glatt und gleichmäßig ist. Aber jedem, wie er es mag. Du hast eben eine etwas andere Persönlichkeit als der Mainstream (da zähle ich mich mit) und das äussert sich im Geschmack und in der Kreativität.

Nochmal für alle aus gegebenen Anlass: Erotische Bilder, bei der mal eine oder zwei Brustwarzen oder oben ohne zu sehen sind, sind für mich KEINE p**nografischen Darstellungen, die nach den Forumsregeln verstoßen. Solche Leute (ich spreche da nur eine Person von gestern Abend aus dem Stammtisch an), die jeden Tag vor youp**n sitzen oder Spießer, die sich sogar über Werbung für den erotischen Simsonkalender aufregen, ignoriere ich ohne schlechtes Gewissen....ebenso etwaige Meldungen dazu. Striptease/sexy Bike Wash gehört auf jedem Biker-Treffen dazu wie Bier (für die Anti-Alkoholiker). Da sieht man tagsüber mehr Haut im Fernsehen....

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• EDIT: achja und nach dem Motto schlimmer gehts immer guckt mal hier .... da ist der Lack noch harmlos!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&clk_rvr_id=250449150782

Öhm.. da DENKT MAN DOCH GLETT DRÜBER NACH noch eines zu kaufen und zu plüschen ;)

Nein, im ernst - das Kuscheltiermöpi hat für mich nichts mit Möpi zu tun ..

Aber nunja,
    Meinungen hat´s bekanntlich viele ;)

- Darf ich nun bitte nach Hause gehen und das Muster meiner Tapete auswendig lernen ?!?! -

• Ist Kraft durch Feinstaub anpielung auf Kraft durch Freude?
    Der Lack währ jetzt auch nicht mein Fall, ok, gibt auch weibliche Moped fahrer :D Ich fänd es ins Schwarz Rot relativ geil.. das mit dem Schriftzug Kraft durch Feinstaubt sieht auch gut aus, wie machst du die Felgen?
    Passen würd ja pinke narben und Felgenringe, chromspeichen, und weißwandreifen :biggrin:

• Ist Kraft durch Feinstaub anpielung auf Kraft durch Freude?

Zu oft Antifa inhaliert?
    Es geht vielleicht eher um die Assoziation von Feinstaub und Verbrennungsmotoren speziell hier mit dem "stinkenden Zweitakter".
    Auch wenn Feinstaub eher ein Dieselproblem ist, aber wir wollen mal nicht kleinkariert werden, das werden schon andere bei den Initialien KdF....

Ich find das Projekt bisher sehr geil. Das passt meiner Meinung nach ideal zum Mopedcharakter. Nicht so eine 500€-Schicki-Micki-Hightech-Lackierung gepaart Discount-Tuning ausm Internet an einem M o p e d...
    Mein Alltagsschleifer sieht aus wie ein Brandschaden, zum Rumfahren und Nicht-geklaut-werden ist das ideal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!