Das ganze ist schon ein bisschen billig. ![]()
Scheiß Schwerkraft ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das ganze ist schon ein bisschen billig. ![]()
Scheiß Schwerkraft ![]()
Alter Ihr spioniert schon wieder rum, anstatt das mal als gegeben anzunehmen ![]()
Aber guter Link Flops ![]()
Stephan, deine Kommentare sind die deinem Alter angepasst oder anderem?
herzich willkommen von meiner seite aus .
hammer tattoo gefällt mir echt gut .
grüßle T.H
erstaunlich,wie schnell das gehirn eine etage nach unten rutscht.
Aber erst mal ein herzliches willkommem ![]()
ps: sind immer alle ein bisschen aufgeregt bei weiblichem besuch, aber hier werden auch fachliche Fragen beantwortet, auch wenn es gerade nicht so scheint
mfG Christian
Jedem seine Meinung.
Allerdings dachte ich, in einem Forum wie diesem kann jeder seine eigene Meinung vertreten ohne sich dann sowas durchlesen zu müssen.
Im Übringen ..
...die Seitendeckel :
...kleiner Eyecatcher
& nochmal, inkl. Tank
...morgen dann die Kotflügel.
![]()
OT :
... wix.com stellt einfach nur kostenfreien Webspace zu Verfügung.
Und diesen habe ich genutzt.
MfG
Das ganze ist schon ein bisschen billig.
Scheiß Schwerkraft
" Schwerkraft "
?!?!
Aber dann nochmal,
mit Augen offen hinsehen.
Mit der Schwerkraft habe ich sicherlich weniger Probleme als Du ..
Guckt doch auf ihre HP, da könnt ihr euch nen unbedecktes Bild von dem machen, was eure Gemüter (und vermtl nicht nur die) erhitzt.
Ich kann mich da Sternburg i-wie nur anschließen. Wer in nem Mopedforum, dass wie er schon richtig sagt männerdominiert ist, Bilder von sich in aufreizender Pose einstellt, lechzt doch geradezu nach Aufmerksamkeit.
Ein Bild um sich selbst vorzustellen hätte auch anders aussehen können...
Tjaja, zumindestens ist ihr die Hilfe aller gewiss.
Ach, schönes Moped übrigens. Motor und Elektrik verkehrstauglich machen und dann fahren
Der patinierte Originallack hatte mehr Charme als das gerollte Schwatt- Matt.
lg fuenfzigccm
Erstmal Herzlich Willkommen im Simsonforum.de!
Ich kann nur folgendes sagen: Die Seitendeckel und der Tank gefallen mir sehr gut!
und mach dir um das ganze offtopic keinen Kopf, sind halt auch viele Jüngere hier aktiv (wobei ich mich auch dazuzählen würde...)
MfG
Ben
reg dich net so auf ich mach ja die beiträge raus. bitte dan auch zitiertes, und dir welt is wieder ok wen es dich so stört .
Mit der Schwerkraft habe ich sicherlich weniger Probleme als Du ..
herrlich...das glaub ich auch
Ach übrigens die Optik von den gerollten teilen gefällt mir ziemlich gut....echt oldschool
wird bestimmt richtig schön...kommen da Weißwandreifen drauf? Das würde glaub ich gut aussehen.
Ach und Jungs...das Mädel scheint Model zu sein...sie möchte sich halt von ihrer schokoseite zeigen.
mfG Christian
Dann auchmal nen Kritikpunkt von mir, wie schon angebracht wurde hättest du den Tank gegen einen schlechter erhaltenen eintuaschen können, allerdings würde das von Öreich sicherlich mehr Arbeit machen als inner Dtl.
Also who cares ![]()
Mitm Taschentuch vorm PC sitzen aber das Bild als "billig" bezeichnen
Naja, mag am Alter liegen...
Ich finde es mal eine Vorstellung die nicht dem "normalen" entspricht und somit vielleicht ein wenig Bewegung in manch Kinderherz bringt
Das Moped ist schräg und würde sicher auch nicht schlecht aussehen, wenn ich doch nicht vorher den originalen Lack gesehen hätte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!