Hi,
vll. haben einige ja schon mein Thread zwecks dem DDR Verstärker gelesen, wo ich meine Musik derzeit aus nem DVD Player mir ziehe ... Nur will ich ja auch mal ein bisschen Radio hören .... und nen extra Radio Rack habe ich leider nicht .... Aber ich hab noch ein Altes Autoradio was ich gerne betreiben möchte über den Verstärker ....
Die Anschlüsse für die Boxen sind ganz klar beschrieben, siehe auch die drei Bilder ..... nur mit der Stromversorgung und Erdung bin ich mir unschlüssig und bevor ich abstehende Haare bekomme frage ich lieber mal die Experten unter euch ....
Also das ding läuft ja mit 12V .... so habe ich mir einen passendes 12V Netzteil besorgt für die Stromzufuhr .... Antenne habe ich auch ....
Nur wo kommt Plus und Minus ran und die Erdung ... Habe schon rumprobiert (vorsichtig) Aber nach hin und her habe ich leider auf dem Radio Gehäuse immer Strom O_o (laut Phasenprüfer) <--- so schlau bin ich schon erstmal das zu testen ...
Habe mal drei Bilder gemacht .... ist auch eine Auflistung der Anschlüsse mit Kabelfarbe hinten aufm Radio ... siehe Bilder
Alle 3 im ImageShack Album:
http://imageshack.us/g/84/dscf4272c.jpg/
Anschlusshilfe brauche ich bei:
4 - Yellow - Memory +12V (das geht ja eigentlich zur Batterie am Auto)
7 - Red - +12V (to Ignition Key - (Zündschlüssel-aktschlüssel-Schaltschlüssel)
8 - Black - Ground (ist ja eigentlich die Erdung - zwecks Anschluss .... das Radio wird per Schiebeleiste bzw. dort an den Seiten an Holz fest gemacht (Regal ect.) - wo sollte die Erdung dann am besten hin ....
Sorry, wenns dumme Fragen sind, aber ich wurde so erzogen das es nur dumme Antworten gibt
Thx for Help
Mfg
Bart