Duo, richtiges Verdeck u.s.w.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    beim betrachten der vielen Galerien im Netz fällt etwas auf. Es gibt NICHT soviele Duo mit wirklich perfekt sitzenden Verdecks. Obwohl viele diese neu montiert haben, sitzen einige davon ganz schlecht und hängen oder sind ausgebeult.

Wo kauft man wirklich passende Verdecke. Bei simson-mz.de? Dort steht, dass man diese in schwarz oder grau bekommt, man kann aber keine direkt Farbe anklicken: schwarz ODER grau...Gehe ich nun das Risiko ein, dass ich irgendeine Farbe von beiden nehmen muß? Ich will aber schwarz.
    Passen diese sehr teuren Verdecke überaupt?

Wen fragt man, wenn man für den Winter ein festes Verdeck oder auch eine feste Tür (vernünftig aussehend) vertragen könnte?

Wo kauft man neue Frontscheiben?

Kann jemand interessante Seiten zum Thema anbieten?

Danke für Eure Mithilfe

Samson
    --
    Simson: Das Maß alter Dinge.

Simson: Das Maß alter Dinge.

• Du kanst dir eins Nachbauen lassen bei Techno-plan es kostet 230€ .Du kannst dir dort jede erdenkliche Farbe machen lassen. Du musst aber dan dein Duo für einen Tag da lassen zum anpassen!!!! Die Firma hat ihren Stützpunkt in Ferbelin.
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Scheiben kannst du dir auch anfertigen lassen, es soll keine mehr geben. In welchen DDR- Fahrtzeugen die vielleicht auch verbaut wahren, könnte ich bis heut nicht herausbekommen. Und wenn ich was herausbekommen hätte, wäre es auch egal, da ja bekanntlicherweise alles aus dem Osten Schei-ße ist, (einige sind ebnend der Meinung) alles schon verschrotet.

Ich denke die Ferkeltaxe.de hatte diese Scheibe, oder auch nicht.

--
    >>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

>>>>Und ich fahr ein Golf Variant. Der freihändig fahrt, !wie von Geisterhand!

!!Gibst ja ganisch!! Gibs ja wohl!!

Ohne mich wird allet besser

• Meine Duo Plane passte eigendlich ganz gut.......ich hab die hier beim Simson Händler gekauft für 110€.
    Die ist auch schwarz!

Ich stell heute Abend mal nen Foto rein.

mfg christian
    --
    <-- mein neues "projekt"

<-- mein neues "projekt"

• ich habe m ir eine schwarze plane im baumarkt gekauft und mein vati und ich haben die zugeschnitten und angepasst sieht eigentlich super aus
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• King_of_the_Road:
    Hast du da denn auch fenster rein gemacht??? Hast du ein Foto??? Ich würde das ja mal gerne sehen.
    Wie hast du das denn mit der Befestigung gemacht???

mfg Christian
    --
    <-- mein neues "projekt"

<-- mein neues "projekt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!