GRaTISSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Kiste wird geklaut sein deswegen willer sie so schnell wiee möglich unter die Leute bringen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• leute gibts, die gibts gar nich.....

so bescheuert wäre ich nich mal, die dinger weg zu haun, und ich halte schon nix von rollern.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• hi so bescheuert das ich die aufn schrott haue bin ich auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! lästert nicht einfach so obwohl ihr keine ahnung habt ! ich habe die am selben abend von meinem nachbar geschenkt bekommen NICHT GEKLAUT !
    die kr50 wurde zu 90% wiederverwenden die schwinge das vordere licht rad vorn mit bremse lenker habe ich behalten für mein spatz ach ja der motor wird auch wieder flott gemacht da der sich noch durchtrten lassen hat !!!!
    der panzer war zwar in ordnuuung aber der wurde von irgendwem eben abgeholt genau wie der rahm und der beinschild vorn.
    den tank hat ei9n kumpel von mir ausm navcbardorf das hinterrag mit ritzel hat sich auch noch wer aus meinem dorf ausgebaut ! die meisten teile jedenfalls habe ich noch für meinen spatz hhe also lästert nicht über mich ab denn er wurde nicht sinnlos ver(wendet)schwendet :look:

ich weiß ja nicht was die leute damit machen
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• will jetzt nicht den oberlehrer raushängen lassen, aber grade bei ner kr50 ist zerpflücken echt scheisse... :( aufarbeiten und verkloppen wär die bessere alternative! bei ner schwalbe seh ichs (noch) nicht soo eng, aber kr50... 8o ;( ;(
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• tut mir leid aber ich bin 16 und ich bin froh wenn ich mein spatz mein s50 und meine schwalbe in schuss halten kann das soll ich nun auch noch einen kr50 in ordnung bringen ?????? ich habe wenig geld zur verfügung und auch kein platz mehr wiedeer haben uns soger eine neue garage mieten müssen wegen der schwalli und nem wartburg !
    wenn ich mehr gld zur verfügung hätte hätt ich auch anderst gehandelt ! und mein vater spielt halt die rolle denn er will nicht noch eine ''karre'' rumsthen haben denn wären es schon 4 bei unseren platzverhältnissen . . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!