Moin,
würde gerne den Pott auf die rechte Seite verlegen ( wie bei der /2) um links einen Seitenständer anzubauen (Schwinge - Kettenspanner) - bitte keine Diskussion hierzu wegen verzogener Schwinge.
Wie löse ich das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
würde gerne den Pott auf die rechte Seite verlegen ( wie bei der /2) um links einen Seitenständer anzubauen (Schwinge - Kettenspanner) - bitte keine Diskussion hierzu wegen verzogener Schwinge.
Wie löse ich das?
Dann müsstest du dir einen Krümmer passend biegen.
Über die Strömungsverhältnisse beim Auslass, da dann ein ganz schöner Winkel entstehen würde kann ich dir nichts sagen, mit verfügbaren Krümmern geht es nicht umzubauen
Oder du baust deinen Zylinder so um, dass der Auslass quasi genau gespiegelt weggeht. Mit viel Flexen und nochmehr Schweißen geht das bestimmt ![]()
Aber das alles fürn Seitenständer? ![]()
Verdammt...
Hauptständeraufnahme ist kaputt, kann nicht schweissen und es gibt keine Möglichkeit auf nen Seitenständer... was soll ich tun.
Es gibt sehr gute KlemmSeitenständer, einen solchen hatte ich früher mal dran, ist von nem ital. Hersteller Rizzoma oder sowas, kostet neu glaub 30€
Wunderbar und man kann entscheiden wie weit hinten er an die Schwinge soll ![]()
Den hatte ich mal an der S51, aber der ist nicht von Rizoma sondern du meinst wahrscheinlich Buzetti.
Der soll an die linke Seite passen, wo der Pott lang geht? ... Der is ja nur für links.
ps: Hier ein Link:
http://www.akf-shop.de/shop/pr…edern--Laenge-290mm-.html
jop den meinte ich ![]()
http://cgi.ebay.de/Zundapp-Sei…teile&hash=item3f0bc832da
und ich hatte Ihn an ner 2er ![]()
EDIT: gibts auch für Rechts
Ja gut, aber sehe ich da was falsch oder wird das nicht funktionieren wegen dem Pott links?
Habs editiert ![]()
Finde den aber nirgendwo zu kaufen!
oder du besorgst dir einen s50 zylinder, passt den so an das er unter die zwangskühlung passt. dann hast den auspuff auch rechts. das ist meiner meinung nach die einfachste möglichkeit, wenn so ein zylinder vorhanden ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!