Simson fahren mit Diesel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei you tube gesehen das man die Simme auch mit Diesel befüllen kann und sie trotzdem noch fährt. Bevor ich es nun selbst ausprobiere habe ich mir gedacht ich frag ersteinmal im forum nach.

Den so richtig glaube ich es nicht das man mit diesel fahren kann.Ich denke man muss erst etwas umbauen oder:a_bowing:?

Hier ist der adresse für das video: http://www.youtube.com/watch?v=x1_PWaRT95I

--------------------------------------------------------------------------------------
    ~ "Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende"
    ~
    - 4 Takte sind 2 zu viel!
    - Gemisch im Blut, Simson in der Seele!
    - Brutale 3,6 PS, fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
    - Glüht der Krümmer in der Nacht, hat es jedem Spaß gemacht!

• Diesel ist bei Wikipedia ziemlich gut beschrieben.

Im übrigen muss Diesel eingespritzt werden und benötigt eine höhere Verdichtung. Brenntemperatur ist die gleiche mit 2000 - 2500°C.
    Zündtempertaur.
    Diesel: 300 bis 350
    Benzin: 480 bis 550

Was wir selbst schon mal gemacht haben ist den Tank Inhalt zu strecken, fährt zwar extrem zu fett, aber hat so noch mal bis nach hause gereicht. Allerding war das Verhältnis Diesel Benzin nicht gerade Diesellastig. Ohne Benzin wirds nix.

OHMein gott, macht doch WATT ihr VOLT :)

• Das war bestimm Bauernporschespritt ausm Kanister :)

Was besser geht ist Nitroverdünnung , riecht halt wie eine Lackfabrik aber läuft.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Zerfrisst die Verdünung nicht die Dichtungen ?(

Nööööö

Also unsere Westmoppeds haben es überlebt >>>> Herkules M5 , Peugeot 103 , Zündapp CS25 , KTM Bora <<<<< halt nich ohne ÖL und noch nen Rest an Benzin.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Aber des Nitrozeug is hald ned grad Günstig...

beim Conrad kostet der Liter glaub ich 13€ oder so...

Ich hab immer ein Lösung, aber nicht zum passenden Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!