Duo 4/1 - Allerlei Probleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was sind da für Stoßdämpfer verbaut? So ist es auf jeden Fall nicht in Ordnung miss die mal nach
-
Ich habe da irgentwas von 34,5cm gemessen, kann das sein?
-
Ich habe bei mir gerade nachgemessen von Augenmitte zu Augenmitte im eingebauten Zustand sinds bei mir 32 cm!
Hast du an deiner Schwinge 2 ´Löcher um die Stoßdämpfer zu befestigen und sind die evtl im vorderen Loch befestigt? -
Gibt es Neuigkeiten ?
Bei mir besteht das Problem auch noch :(.
Habe neue Stoßdämpfer von Stoßdämpfer Schwarz verbaut und diese befinden sich in der hinteren Befestigung der Schwinge.
Kann mir kaum vorstellen, dass das Problem gelöst ist, wenn ich mein Rad in der Schwinge weiter nach vorne verstelle.Gruß
-
das ganze liegt nicht an den stoßdämpfern meiner meinung nach ich habe sie auch und die ketten schleift nirgends ich glaube eher es liegt am ritzel oder an der aufnahme!
-
Naja, ich habe ein 12er Ritzel drauf, da dürfte ich ja eigentlich keine Probleme haben.
Welche Aufnahme meinst du ? Stoßdämpferaufnahme ? Da müsste ich die richtige haben. -
Ich habe ein 13er ritzel drauf und da fehlt noch nichts! ich meine die motoraufhängung!
Mfg Andre
-
13er Ritzel im Duo ? Bist du dir sicher ? da brauchst du doch auch ne längere Kette oder täusche ich mich ?
Gruß
-
ich zähle es morgen nochmal nach kann mich auch täuschen!
-
Es ist doch nicht Sinn der Sache mit einem größeren Ritzel verhindern zu wollen dass die Kette schleift. Erstmal muss alles stimmen, dann kann man die Ritzel ändern.
Kennst du jemand der auch ein Duo fährt, dann könntet ihr die beiden mit einander vergleichen. Ich denke wie die anderen dass entweder die Aufhängung oder der Rahmen einen Schlag weg haben. -
Das vermute ich auch schon! Ich habe meine Aufhängung und alles überprüft und passt auch alles darum schleift meine auch nicht dran! ich würde deine auf alle fälle mal prüfen und evtl. die aufhängung ändern! weil so macht es ja auch keinen sinn! Ich habe ein 11er ritzel drauf!
Mfg Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!