Ich hab mal ne Frage :
Wenn man blanko Papiere von ner Simme hat.
Die also in der DDR gedruckt wurden aber ned beschrieben....
Da könnte man doch infach selber die Daten draufschreiben und
irgendeine Unterschrift draufsetzen (Wenn n stempel drauf ist).
Papiere
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Könnte man schon, nur du weisst ja dass das NICHT LEGAL ist.
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Hallo,
hat ein kumpel von mir gemacht,er ist damit zwei jahre rumgefahren und wurde nie erwischt da hat er schwein gehabt,ich persönlich würde dir das nicht raten wenn es bemerkt wird und du einige sachen getunt hast gibt es bestimmt einen höller ärger,außerdem mußt du immer mit angst fahren das du mal in eine kontrolle kommst .
mfg. max
--Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer

-
Naja, so viel kostet das je beim KBA nicht ne neue zu beantragen, dann mach's lieber so, da isses wenigstens legal!
-
Wo muss ich da hinschreiben, wie wird das gemacht ???
-
Hi,
wenn Du die blanko Papiere meinst die bei Ebay und so verkauft werden kann ich Dir nur sagen, dass es keine originalen aus der DDR sind. Das sind alles NACHDRUCKE das sieht man auch schon beim genauen hingucken.
Ich kenne einen der eine Simson-Werkstatt in Wittenberg schon seid DDR-Zeiten hat und der kauft auch immer die NACHDRUCKE da die sehr echt aussehen. Der hat mir mal den Unterschied zwischen Original und NACHDRUCK gezeigt. -
Um eine neue ABE vom KBA zu erhalten, gehst du einfach auf http://www.kba.de und schaust dich da ein wenig um bis so ein Formular findest, mitdem du da eine neue ABE beantragen kannst.
Dann nch ca 3Tagen will der Postbote ca 24€ haben und du hast dann eine neue ABE
--
Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!