der hat so 60 Euro gekostet ja die zieht bis 80 kmh hoch das geheimnis ist meiner meinung nach wie man einfährt und welches Öl man hernimmt. Wegen den hitzeschutz ich verbrenn mi eigentlich nicht ich finds Stylischer so wies is.
Das Öl war Arsch Teuer ich hatte da mal 60 Euro für 500ml bezahlt aber ich find es hat sich gelohnt weil die enorme leistungssteigerung und wie ruhig der motor is (meine simme bekommt halt nur das beste!!!!!!)
meine geile Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wow....60 euro für 0,5l ist übel... sowas kriegt meine sicherlich nich

Ansonsten sieht deine Kiste schon gut aus, is ja nich so viel daran verbastelt und nich übertrieben gebogen...aja mach die hupe noch weg I)
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Also ich muss sagen, die sieht richtig geil aus. Nur der Lenker is nicht so mein Ding... Aber LAck, auspuff und so..richtig geil!
--
Zieht euch mein SR50-Video auf
http://www.simmipage.de !!! -
Sieht schon geil aus, aber hättest du dir nich noch nen neuen Tank kaufen können??? Sieht ja scheiße aus mit den ganzen Beulen!! oder sieht das nur so??
Ich weis das sich manche Leute wieder über das ausgeschriebene Sch**** aufregen werden aber egal!
--
Für Rechtschreibefehler haftet die TastaturOnkelz rocken alle Schrauberhallen!
-
nein kein problem eine kleine Beule is auf der rechten Seite aber das war mir eigentlich egal wegen einer so ner kleinen Beule nen neuen Tank kaufen nein Danke der Typ von der Lackiererei hat verzählt das man die eh nur auf der nähe sieht die gesammte Lackierung hat mich nur 80 Euro gekostet und des is ne Metallick Lackierung :dance1:
-
weiße blinkerkappen kann ich noch empfehlen !
blinker schon gekürzt ?hupe endweder aus crom oder versteckenhaste 12 volot elektronik ? dann wäre sie ja schon fast perfekt
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
ja danke hab 12 Volt !!!!!!!!

-
wirklich super simme...
finde aber den pöff ned so toll, bissl zu kurz...
farbe is gut, fehlt nurnoch das enduro-schutzblech und enduro reifen wie ich sie hab oder n bissl grobstolliger, klingt vielleicht n bissl kritisch, sind aber nur tipps...
du solltest vielleicht auch die bremsendeckel mal saubermachen/polieren (klarlack hilft gegen schnelle oxidierung)
MfG -
hi,
also ich find sie soweit ganz gut, bloß finde ich eben diesen büffeltank, der bei der s50 verbaut wurde net so toll
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
ich hab den Tank eigentlich deshalb genommen weil er kein rost hatte und keine großartigen beulen ich find den eigentlich besser als den andern Tank geht mehr benzin rein und Optisch find ich schauts besser aus aber jeden seine Meinung gabs ja schon mal ein Forum was besser ausschaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!