Mein neues Projekt =)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ui toller kauf! Das mit dem s50 motor find ich top :thumbup: ich würde den immer bevorzugen genauso wie die Armaturen da sie sich besser bedienen lassen :thumbup:
    Nur eine Frage: Was isn das fürn Lenker der sieht so breit aus(stino Mz Etze?)!?

Momentan ohne Simson....

• Ui toller kauf! Das mit dem s50 motor find ich top :thumbup: ich würde den immer bevorzugen genauso wie die Armaturen da sie sich besser bedienen lassen :thumbup:
    Nur eine Frage: Was isn das fürn Lenker der sieht so breit aus(stino Mz Etze?)!?

das ist der ganz normale S50/51 Lenker. der sieht nur so breit aus weil die griffe noch nicht dran sind =)

• Ja Ja platz ist in der kleinsten Hütte gefällt mir sehr gut weiter so.Gruß Holger

Nie Aufgeben auch wenn es noch so schwer fällt,immer ein Ziel haben. 8)
    Meine Fahrzeuge.
    Simson Schwalbe Bau 1966
    Mz ETZ 250 Bau 1982
    MZ TS 150 Bau 1983

• so, wieder ein kleines update.
    die elektrik hatte doch so einige macken, u.a. kaputte ELBA und nachbau blinkergehäuse... findet da mal den fehler :rolleye:
    gestern nachmittag bis heute morgen habe ich mir mit politur ein paar teile vorgenommen und ich denke das ergebnis ist ganz ok wenn man bedenkt dass das alles keine neuteile waren.

Jetzt wirklich nur noch ein paar teile bestellen, den lack erledigen und anmelden. Anfang März macht das Teil die Straßen unsicher! :monster:

• Tank und Seitenteile sollen auch schwarz, sagt meine Freundin... Aber wird das nicht zu viel? Obwohl glanzschwarz und chrom ja gut aussehen, bin ich für Anregungen offen. Es sollten aber möglichst dunklere metallic farben werden.... :kopfkratz:

• Schau doch mal unter den Flip-Flop Lacken!
    Die kommen auch geil, wenn du schwarz grundierst und nicht allzuviel draufmachst wirds auch dunkel, aber mit effekt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich geh kaputt :dash:
    Ich: Schatz such dir ne Farbe aus damit wir das bald lackieren können...
    Sie: Entweder metallic rot, metallic blau oder metallic grün. :kopfkratz:
    Ich: :waiting:

Mal sehen was es jetzt wird. Ich hab ja noch ein bisschen was anderes zu tun, also soll sie sich das erstmal gut überlegen :whistling:

• gestern kam die neue tube politur, allerdings kam mir das beim auftragen komisch vor.
    auf der verpackung steht "spiegelblanz", als ich das aber auftrug, wollte das einfach nicht spiegeln... dann sah ich mir die tube nochmal an und es stand "seidenmatt" drauf :cursing:
    hab den verkäufer angeschrieben und hoffe dass der die tauscht.
    wollte eigentlich heute das vorderrad wieder verbauen... :waiting:

• gestern kam die neue tube politur, allerdings kam mir das beim auftragen komisch vor.
    auf der verpackung steht "spiegelblanz", als ich das aber auftrug, wollte das einfach nicht spiegeln... dann sah ich mir die tube nochmal an und es stand "seidenmatt" drauf :cursing:
    hab den verkäufer angeschrieben und hoffe dass der die tauscht.
    wollte eigentlich heute das vorderrad wieder verbauen... :waiting:

:morgaehn:
    warum nimmste nicht einfach "AUTOSOL"?

• :morgaehn:
    hatte die gleiche politur auch bei den anderen teilen und find die super, deswegen wollte ich genau diese wieder haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!